• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod jedes mal Registrieren?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Habe mir nun endlich einen iPod Nano mit 8GB geleistet. Ist echt ein schönes Teil :p . Aber: Immer wenn ich meinen iPod ans MacBook stöpsel, muss ich den iPod neu registrieren. Das geht mir langsam bisschen sehr auf den Keks. Was mache ich hier falsch?

Und noch was: Wie kann ich die Songs auf meinem iPod alle löschen? der hat nämlich einfach alles synchronisiert, obwohl ich nur ein paar Playlists synchronisiert haben wollte.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Vanilla-Gorilla
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi Gorilla!

Also die Sache mit der Registrierung scheint ein Bug zu sein. Mein Touch will auch immer wieder registriert werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nebenfrage: Kann man die Registrierung manuell nochmals anstossen? Würde gerne einen iPod umregistrieren.. o_O
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Danke euch für die Antworten. Die Sache mit den Werkseinstellungen wollte ich erstmal nicht direkt selbst ausprobieren, aber schön zu wissen das es damit klappt bzw. geklappt hat ;)

Aber der Bug ist ja schon ziemlich nervig. Hoffentlich fixen die das.

Vanilla-Gorilla