• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Jeans von Levi's

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
hat jemand erfahrung mit ipods und snowboarden? halten die stuerze aus? (bin anfaenger )

da wäre ich ernsthaft vorsichtig. Als Anfänger liegt man schon ne ganze Menge auf der Piste rum. ;)
Stürze oder so sollten eigentlich in Ordnung gehen (solange der Pod in der Innentasche ist wird er zumindest net direkt getroffen), aber die Feuchtigkeit, die deine Klamotten beim auf der Piste liegen aufsaugt tut dem gerät halt nicht sonderlich gut.
Fahre selbst seit 9 Jahren Snowboard und nehm auch immer nur das älteste greifbare Handy mit auf die Piste...
Aber wenn du den kleinen in ne Plastiktüte packst??? :p

Auf jeden Fall viel Spass beim boarden...

@ Sputnik: Kaufe meine Jeans eigentich ganz normal im Laden und jetzt auch nicht solche Labels wie "4all Mankind" oder sowas, aber die Dinger werden leider immer teurer o_O

Grüßle Malte
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Sachen, die die Welt nicht braucht...

Und 200 Euro für eine iPod- Jeans? Da kauf ich mir lieber ´nen "ZweitPod". Taschen habe ich doch an allen Hosen genug...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich finde 200€ für eine Levis mit "iPod-Integration" günstigt. Vor allem wenn sie auch noch im Vintage-Look ist.

Levi´s hat sehr wohl stylische Hosen seit der Engenieerd raus gebracht. Nur leider gab/gibt es die fast nur in FlagshipStores oder doch recht teuren Trend-Läden. Solche Jeans kosten dann mind. 200 (wenn nicht 250) €. Es ist auch kein Problem 800€ für ne Levi´s auszugeben.

Bis dann

Tobias P79
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
moornebel schrieb:
Und wo wachsen in der Gegend Ohren? :eek:
Ein typischer Einsatz für den hier:
amok1pz.jpg


Entschuldigung für die Verfehlung des Themas. ;)
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ukroell schrieb:
Ein typischer Einsatz für den hier:
amok1pz.jpg


Entschuldigung für die Verfehlung des Themas. ;)

perfekt ^^
genau daran hab ich auch gedacht... nur wenn man die quelle nit hat... egal!
aber ich seh' nicht so viele von den leuten?! hat levis da keine marktforschung betrieben?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
hupe schrieb:
perfekt ^^
genau daran hab ich auch gedacht... nur wenn man die quelle nit hat... egal!
Ich auch nicht, daher habe ich das gerade einfach aus der DVD kopiert. ;)