• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod-Jeans von Levi's

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
levyipod.jpg

Levi's bringt im August eine Jeans speziell für iPod-Besitzer heraus.

Das Modell „RedWire DLX“ hat eine eingebaute Fernbedienung in der Hosentasche und eine Extratasche für den iPod selbst. Auch Ohrstöpsel sind mit in die Hose eingearbeitet – so soll es keinen Kabelsalat mehr geben. Preis: rund 200 US-Dollar.

Die neue Jeans ist laut Levi's „die neuartigste Möglichkeit, den Lebensstil mit tragbarer Musik zu steigern.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelfreak

Gast
Gold-Apple schrieb:
Auch Ohrstöpsel sind mit in die Hose eingearbeitet - so soll es keinen Kabelsalat mehr geben.
Naja, eventuell gibts dann aber Probleme mit waschen. :p
 

deeptwice

Gast
...rucksäcke und jacken mit ipod support, sind gerade für leute die viel unterwegs sind oder snowboarden/sking betreiben recht sinnvoll, aber eine jeans?! was macht es für einen unterschied in welche tasche ich das ganze stecke? ob mir mein ipod böse ist wenn ich ihn nicht in die extra für ihn konzipierte tasche stecke und mir den dienst quitiert?! wird es verschiedene ausführungen für, nano, stuffel, mini und video geben?! hihi...schräge geschichte.;)
denke kaum das sich levis dafür wirklich einen markt ausgerechnet hat, wohl eher ne pr geschichte oder?!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Beitrag ist richtig gut - ich habe ihn soeben auf die Startseite verschoben. Vielen Dank für deinen Artikel.
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Also ich würde se glaub ich kaufen... ;)
Vor allem aber aus dem Grund, weil Levis seit der Engineered keine richtig "stylische" Jeans mehr auf den Markt geworfen hat.
Und wenn der Preis dann wirklich "nur" 200 Euronen beträgt (ne jeans kostet ja heute ohne features schon locker 180 ocken) und das Ding gut aussieht... warum nicht?

Auf jeden Fall ne gute Idee, von der PR mal ganz zu schweigen.
Ach ja, wenn ich das Ding wirklich anschaffe schreib ich nen Review ;)

grüßle Malte
 

Zeitgeist

Gast
Gibt es eine akkustische Differenz, ob man mit o. ohne Weichspüler gewaschen hat? ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wieso finde ich doch günstig 200 Echos (mit iPod)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ohrstöpsel in der Hose?

Und wo wachsen in der Gegend Ohren? :eek:
 

stigi

Auralia
Registriert
06.02.04
Beiträge
198
gibt's jetzt eigentlich fernbedienungen fuer den nano?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
die neue geht für alle!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
...nur nicht für den shuffle...
 

stigi

Auralia
Registriert
06.02.04
Beiträge
198
yehar!! brauch ich :)
aber da hohl ich mir gleich ne burton ipod jacke.

hat jemand erfahrung mit ipods und snowboarden? halten die stuerze aus? (bin anfaenger ;) )

also nach meiner erfahrung stuerzt man nur auf die knie und aufn steiss ;)
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
super. ich mag levis zwar, aber wie will ich dann die waschen???
sehr lustig!