• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod/iPhone: Ein Rechner, mehrere Oberflächen

Jürn

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
Hallo,

weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich habe einen Rechner, auf dem ich mehrere Benutzer eingerichtet habe, um berufliches und privates trennen zu können - das Dumme ist aber, dass ich nur für eines der Profile den iPod bzw. das iPhone nutzen kann, was mich zu unnötiger Disziplin beim Kauf oder Aufspielen von Musik zwingt. Ich sucher daher nach einer Möglichkeit, meinem iPhone oder dem iPod klarzumachen, dass er von diesem Rechner Musik, Hörbücher etc. annehmen darf, aber unabhängig vom Benutzer und ohne die bestehenden Daten auf dem Gerät zu löschen.

Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

Danke!
Jürn