1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod/iPhone: Ein Rechner, mehrere Oberflächen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jürn, 16.02.09.

  1. Jürn

    Jürn Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

    Ich habe einen Rechner, auf dem ich mehrere Benutzer eingerichtet habe, um berufliches und privates trennen zu können - das Dumme ist aber, dass ich nur für eines der Profile den iPod bzw. das iPhone nutzen kann, was mich zu unnötiger Disziplin beim Kauf oder Aufspielen von Musik zwingt. Ich sucher daher nach einer Möglichkeit, meinem iPhone oder dem iPod klarzumachen, dass er von diesem Rechner Musik, Hörbücher etc. annehmen darf, aber unabhängig vom Benutzer und ohne die bestehenden Daten auf dem Gerät zu löschen.

    Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

    Danke!
    Jürn
     

Diese Seite empfehlen