• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod ind USA bestellen?

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
sooo...ich hab nochmal meine rechnung rausgekramt, die letztendliche einfuhrgebürh setzt sich wie folgt zusammen:
0,99€ --> ist wohl bearbeitungsgebühr oder der kaffee den der werte zollbeamte während der verzollung getrunken hat
39,00€ --> das ist die einfuhrgebühr, die sich aus Mwst.und Verbrauchersteuer und hatse-nich-geshen zusammensetzt
4,34€ --> das müssten dann wohl die allgemeinen zollgebühren sein oder die pommes mayo currywurst die der werte zollarbeiter währen der verzollung zu sich nahm

so muss man sich das also vorstellen, wenn man sich etwas aus den staaten schicken lässt.
so um den dreh wären die gebühren also auch wenn dein onkel das geärt verzollen lassen würde
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
gibts gute online shops aus den usa wo man den ipod günstig bekommt? finde nicht soviel..........meine onkel bringt mir einen mit......er will ihn sich nur online ins büro schicken lassen und nun suche ich natürlich den günstgsten anbieter
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und wie siehts mit dem ipod als externe festplatte aus? wenn ich mal daten sichern muss---fotos,dateien, programme :) geht das damit auch?