• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in die Toilette gefallen

  • Ersteller Terminal
  • Erstellt am

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Vielleicht einfach mal bei der Bahn anrufen? Die haben bestimmt auch ne Nummer für Berlin. Bei www.bahn.de sollte da was zu finden sein.
 

willywilly

Gast
AHAHAAAAHAAAA! :D :D :D

Spass beiseite. War es ein Nano? Dann wird er durch die Rohre hindurch weggegurgelt sein und irgendwann irgendeine Leitung zum Verstopfen bringen. War es ein Normaler? Dann hängt er im Siphon und die Festplatte ist 100%ig kaputt. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Zweimal. Und selbst wenn du noch was retten könntest, könntest du niemals den Geruch im Inneren des Geräts loswerden.

Da hast du wohl leider Pech gehabt. Schreib mit Edding einen Grabspruch in die Kabine und hol dir einen Neuen. Im Zweifelsfall wirst du dafür versichert sein.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mein beileid. das muss echt hart für dich sein.
jedenfalls gibts vonner bahn ne abteilung für gebaäudemanagement und bahnhofspflege. die dürften dir weiterhelfen können.
aber da das teil eh im arsch sein dürfte, würd ich mir lieber nen neuen kaufen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
mal ehrlich: was habt ihr in berlin für komische spülvorrichtungen, dass man sich so weit nach vorn beugen muss, dass einem irgendwelches equipment aus der hemdtasche fällt? oder spült man in berlin mit dem kopf?
ich frage nur, weil ich grad - inspiriert durch dieses thema - mal ausprobiert habe, wie weit man sich nach vorn beugen muss, damit mir irgendwelche sachen aus der hemdtasche fallen ;)
 

Terminal

Gast
Vielleicht macht man ja auch mal den Toilettendeckel zu, ohne ihn aus 30 cm fallen zu lassen (wie du vielleicht)? Und wenn du einen iPod Video 30 GB 5G kennst, dann weißt du wie glatt die Metalloberfläche ist und wie dieser "Metallzwerg" dann aus deinem Seidenhemd rutscht. Wenn Mutti dir natürlich deine Hemden wieder so gestärkt hat, daß man die Taschen kaum aufbekommt, verstehe ich dein Mißwissen.

Aber nichts für ungut, ein neuer iPod ist bereits zu mir unterwegs. Habe mich mit dem Schicksal des ersten bereits abgefunden, danke.