• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in die Toilette gefallen

  • Ersteller Terminal
  • Erstellt am

Terminal

Gast
Weiß nicht ob ich das hier schreiben kann, also riskiere ich es mal.

Mir ist heute mein iPod auf dem U-Bahnhof Friedrichstrasse Berlin in die Bahnhofs-Toilette gefallen. Beim Spülen beugte ich mich nach vorn, wobei der iPod aus meiner Hemdtasche direkt in die Spülflut und ins Loch gefallen ist. Meine Hörer waren da zur Zeit nicht dran, sonst hätte ich ihn sicher an der Schnur herausgezogen.

Man konnte ihn leider nicht mehr sehen und deshalb mit der Hand nicht herausfischen. Weiß vielleicht jemand ob sich das Gerät noch innerhalb der Toilette aufhalten könnte (im Knick) oder ist es in den ewigen Weiten der Kloake von Berlin verschwunden?

Es geht mir vorallem um meine persönlichen Daten darauf. Etwa 1 Stunde bin ich noch am Bahnhof verblieben um eventuell Bahnhofspersonal darauf anzusprechen und eventuell einen Klemtner kommen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Ich konnte gar nicht zählen wie viel Leute nach mir auf diesem Cloo waren. Haben die mir nun alle auf den iPod geschissen? So eine Sauerei. Was soll ich machen? Kann es sein daß der noch da drin liegt? Wenn jemand anderes den rausfischt wäre das nicht so gut. Könnte der nach der langen Wässerung noch funktionieren?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie wärs mit einem Kopfsprung vom Beckenrand?

ver28162.jpg


(Entschuldigung - ich konnt mir's nicht verkneifen :p)

LG
Daniel

 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

tut mir leid für dich, aber um deine persönlichen daten brauchst du dir keine sorgen mehr machen, die sind im wahrsten sinne des wortes weg...

iPoe
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Au weh zwick, das ist bitter. Versuch mal mit einem dicken Draht da ran zu kommen. Aber meines Wissens ist der iPod nicht gegen Fakalien abgedichtet. Aber rankommen sollte gehen. Häng einfach einen Zettel ans Klo: DEFEKT. Dann k.... da keiner mehr rein.

Gruß Schomo
 

Terminal

Gast
Hm, schon gut.

Danke fürs erste, das hilft alles nicht wirklich. Ich muß wissen wo ich jemanden erreiche der für solche Sachen auf dem Bahnhof zuständig ist. Ich kann ja nicht einen Klemtner von mir aus da hinschicken der die Toilette auseinandernimmt, oder?

Und ihr meint der iPod ist undicht und der Speicher drin jetzt kaputt, ja? Oder kann den iPod noch jemand trocknen und verwenden? Ich weiß, es gibt wasserdichte iPod-Hüllen von Dr. Bott, aber ich bin ja kein Wassersportler und brauch so was sonst nicht. Mann eh, fast 300 € ins Cloo gespült.

Meine Signatur kann ich ja dann auch vergessen und ändern.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Terminal schrieb:
U-Bahnhof Friedrichstrasse Berlin in die Bahnhofs-Toilette
Terminal schrieb:
Google findet auf deutschen Webservern immerhin über 250 Einträge.
Schomo schrieb:
Häng einfach einen Zettel ans Klo: DEFEKT. Dann k.... da keiner mehr rein.
Das bezweifle ich. Wer weiß, was auf dem Klo seit dem alles getrieben wurde....

Hatten wir hier nicht vor kurzen erst einen Thread, wo in USA jemand seinen iTod im Klo runtergestült hatte? Der hatte dann das Netz verstotft und es brauchte drei Stezialisten, um das Ding zu zertrümmern. Was das kostet. Und wenn man bedenkt, dass da keine Versicherung einstringt....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
mathilda schrieb:
Hatten wir hier nicht vor kurzen erst einen Thread, wo in USA jemand seinen iTod im Klo runtergestült hatte? Der hatte dann das Netz verstotft und es brauchte drei Stezialisten, um das Ding zu zertrümmern. Was das kostet. Und wenn man bedenkt, dass da keine Versicherung einstringt....
Nicht dass ich das grad gepostet hätte... :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminal

Gast
Na der hatte seinen iPod wenigstens noch, meiner ist weg. Aber das mit der Bahnhofstoilette ist wohl kein Zufall. Hier werden eilig die Klamotten ausgezogen und es wird nur an den "Schiß" gedacht. Ich hatte gar keine Tasche mit, der blanke iPod rutschte aus der offenen Hemdtasche wie ne Sprotte aus der Dose.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Terminal schrieb:
Na der hatte seinen iPod wenigstens noch, meiner ist weg. Aber das mit der Bahnhofstoilette ist wohl kein Zufall. Hier werden eilig die Klamotten ausgezogen und es wird nur an den "Schiß" gedacht. Ich hatte gar keine Tasche mit, der blanke iPod rutschte aus der offenen Hemdtasche wie ne Sprotte aus der Dose.
Genau beim Runterbeugen zum Hosenbund ...
 

Terminal

Gast
Von mir aus auch das, Hauptsache ich bekomme ihn irgendwie wieder. Auch wenn er kaputt sein sollte, ist es mir lieber als wenn er da irgendwo rumipodet.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Warum muss ich grad an den Film Trainspotting denken? o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das ist ja echt kacke!

das arme teil, ein echt schlimmer tod.....


allerdings glaube ich schon, dass der ipod noch im rohr ist.
heile wird er bestimmt nicht mehr sein und du musst ihn wohl leider gottes abschreiben müssen.
 

Terminal

Gast
Weiß denn niemand an welches Amt man sich da wenden kann? Vielleicht Landkreis oder Stadtverwaltung? Ich möchte möglichst heute noch mit einer zuständigen Stelle telefonieren, ehe zu viel Zeit vergeht.

Es muß doch eine Möglichkeit für solche Fälle geben? Wenn nun der Bundeskanzlerin der Ehering ins Bahnhofs-Kloo fällt, was macht sie denn dann? Oder jemand anderes von mir aus?

Es ist ja so, daß sich dort weder Bahnpersonal, noch Bahnpolizei gezeigt hat in der Zeit wo ich dort war. Fahrkartenschalter ist auch nicht mehr besetzt seit dem der Automat da ist. Und ich denke die Toiletten werden nachts gesäubert wenn kein Fahrbetrieb mehr ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja ich empfehle dann den "Gang" zum Klärwerk.:oops: ;) :-D
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was? Wenn jemand anderes von Dir aus in die Toilette fällt? Ich würde mich dann aus dem Staub machen....
Spülen net vergessen!


Im Ernst: Frag doch mal bei der Stadt nach.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da muss es doch sowas wie ne klofrau geben, die die leute kennt, an die du dich wenden kannst.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Da mussten sie doch letztens die halbe Hütte wegreißen (Übertrieben gesagt), weil eine ihren iPod mini im Klo versenkt hat: http://www.ipod-fun.de/content/view/2076/27/
Ich glaube der ging sogar noch...

Aber mal ehrlich, selbst wenn einer den findet, wer will schon einen so besch... iPod mit sich rumtragen :(