• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in car

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Hab ein iPod-Interface für mein Blaupunkt Seattle MP74 im Auto, seit dem ersten Anschluss iPod puttegangt ist.... keine Ahnung ob es daran liegt oder er wieder unter seinen berühmten Aussetzern leidet, die iPods in meiner Gegenwart zu bekommen scheinen...
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Nana, der iss doch schoen??
(so sieht meiner uebrigens auch aus :p

Ja, definitv. Hätte ich auch gerne, aber bei mir hat es nur zu einem 107 gereicht, und der wird gerade noch zusammengeschraubt und braucht noch ca. 2 Wochen von der Fabrik bis zu mir. :)
 

I-Iealey

Gast
Wobei man sich dann fragen müsste, ob nicht ein solider gebrauchter 206 die günstigere Wahl gewesen wäre als ein neuer 107 ..