1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod im iPhone spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ernie, 24.03.09.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit der iPod-Funktion im iPhone. Songs die ich nicht über iTunes gekauft habe und die auch keinen Albumnamen tragen (nur Interpret und Songtitel) werden in der Scrollansicht angezeigt, aber nicht in der Coverflowansicht. Woran liegt denn das? Nur weil der Albumname fehlt?

    Wenn ja, kann ich das irgendwie überbrücken? Habe nämlich keine Lust 150 Albennamen zu suchen und zu tippen.

    MfG

    Ernie
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Du könntest in iTunes alle Titel ohne Albumnahmen markieren, in den Informationen als Albumname z.B. "unbekannt" eintragen und dann sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen.
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    perfekt...danke
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    neee...doch nicht :( sind in cover flow immer noch nicht zu finden...wenn ich einem lied einen albennamen verpasse, dann gehts..aber wenn mehrere songs den gleichen haben anscheinend nicht

    jetzt hat das iphone alle 100 songs in ein cover gequetscht :( ich wollt das doch sortiert haben...dann muss wohl doch jedes album einen eigenen name bekommen,oder?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Solche Infos wären anfangs wirklich nützlich, dann würde Dir keine falsche Empfehlung gegeben werden.

    Ja, dann kommst Du wohl nicht drumherum, jedem Song "seinen" Albumnamen zu verpassen.
     

Diese Seite empfehlen