• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod im iPhone spinnt

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit der iPod-Funktion im iPhone. Songs die ich nicht über iTunes gekauft habe und die auch keinen Albumnamen tragen (nur Interpret und Songtitel) werden in der Scrollansicht angezeigt, aber nicht in der Coverflowansicht. Woran liegt denn das? Nur weil der Albumname fehlt?

Wenn ja, kann ich das irgendwie überbrücken? Habe nämlich keine Lust 150 Albennamen zu suchen und zu tippen.

MfG

Ernie
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du könntest in iTunes alle Titel ohne Albumnahmen markieren, in den Informationen als Albumname z.B. "unbekannt" eintragen und dann sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
neee...doch nicht :( sind in cover flow immer noch nicht zu finden...wenn ich einem lied einen albennamen verpasse, dann gehts..aber wenn mehrere songs den gleichen haben anscheinend nicht

jetzt hat das iphone alle 100 songs in ein cover gequetscht :( ich wollt das doch sortiert haben...dann muss wohl doch jedes album einen eigenen name bekommen,oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... ich wollt das doch sortiert haben...dann muss wohl doch jedes album einen eigenen name bekommen,oder?
Solche Infos wären anfangs wirklich nützlich, dann würde Dir keine falsche Empfehlung gegeben werden.

Ja, dann kommst Du wohl nicht drumherum, jedem Song "seinen" Albumnamen zu verpassen.