1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Hülle mit eingebauten Boxen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das "Rotating Speaker Case" für den iPod Video sowie den iPod Classic bringt einen kleinen Lautsprecher auf der Rückseite des Gehäuses mit, der durch Drehung zwei kleine Boxen links und rechts neben dem Bildschirm hervorzaubert. Wenig überraschend ist die Tonqualität mit 770 Milliwatt nicht gerade umwerfend, aber immerhin bringt der Lautsprecher seinen eigenen Akku mit. Das Gehäuse selber besteht aus durchsichtigem Plastik und ist für 39€ ab dem 31. März verfügbar.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Von iFrogz gibt es eine ähnliche Hülle, allerdings ohne Akku. Wenn die obige Tasche genauso leise ist (vgl. hier), kannste se vergessen. Hoffentlich wird die 2. Generation (wenn auch von einem anderen Hersteller) besser.
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Das wär ja dann der Ersatz für die Handys, die immer und überall ihre Musik lautstark abgeben müssen...
    Wenn es wirklich laut sein sollte o_O
    Aber für 39€, ist ja billiger als so manche normale iPod-Hülle...
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    von der Idee nicht schlecht, aber ich finde die Teile schauen (noch) furchtbar aus.
     
  5. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    iiiih bäh *abwend* die sehn ja wirklich unschön aus! dadurch wird das ganze design und die esthetik des ipods zerstört... zumindest meiner meinung nach... da nehm ich doch lieber seperate speaker...
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Dieser Effekt stellt sich aber nicht nur bei diesen Cases ein, sondern bei vielen anderen ebenfalls. Wenn man solche Cases kauft und in diese dann sein iPod reinstopft, könnte man glatt heulen:-c (wegen des Geldes und wegen dem verlorenen Design). Sie sehen dann so aus, wie alle anderen MP3-Player auch. Und das haben sie nicht verdient.



    So und so besser und die eindeutig bessere Alternative.
     

Diese Seite empfehlen