• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Hülle mit eingebauten Boxen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das "Rotating Speaker Case" für den iPod Video sowie den iPod Classic bringt einen kleinen Lautsprecher auf der Rückseite des Gehäuses mit, der durch Drehung zwei kleine Boxen links und rechts neben dem Bildschirm hervorzaubert. Wenig überraschend ist die Tonqualität mit 770 Milliwatt nicht gerade umwerfend, aber immerhin bringt der Lautsprecher seinen eigenen Akku mit. Das Gehäuse selber besteht aus durchsichtigem Plastik und ist für 39€ ab dem 31. März verfügbar.

via Engadget
 

Anhänge

  • ipod-rotating-speakers.jpg
    ipod-rotating-speakers.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 267

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Von iFrogz gibt es eine ähnliche Hülle, allerdings ohne Akku. Wenn die obige Tasche genauso leise ist (vgl. hier), kannste se vergessen. Hoffentlich wird die 2. Generation (wenn auch von einem anderen Hersteller) besser.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das wär ja dann der Ersatz für die Handys, die immer und überall ihre Musik lautstark abgeben müssen...
Wenn es wirklich laut sein sollte o_O
Aber für 39€, ist ja billiger als so manche normale iPod-Hülle...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
von der Idee nicht schlecht, aber ich finde die Teile schauen (noch) furchtbar aus.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
iiiih bäh *abwend* die sehn ja wirklich unschön aus! dadurch wird das ganze design und die esthetik des ipods zerstört... zumindest meiner meinung nach... da nehm ich doch lieber seperate speaker...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
iiiih bäh *abwend* die sehn ja wirklich unschön aus! dadurch wird das ganze Design und die Ästhetik des ipods zerstört.....
Dieser Effekt stellt sich aber nicht nur bei diesen Cases ein, sondern bei vielen anderen ebenfalls. Wenn man solche Cases kauft und in diese dann sein iPod reinstopft, könnte man glatt heulen:-c (wegen des Geldes und wegen dem verlorenen Design). Sie sehen dann so aus, wie alle anderen MP3-Player auch. Und das haben sie nicht verdient.



..da nehme ich doch lieber separate speaker...
So und so besser und die eindeutig bessere Alternative.