1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod holt Mails nicht automatisch ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nighthawk, 23.01.10.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hallo,
    mein iPod (neueste Version, 32GB) ruft Mails nicht automatisch ab, obwohl ich
    in den Einstellungen Push ausgeschaltet und Fetch auf 30 Minuten gesetzt habe.
    Kennt jemand das Problem?

    Viele Gruesse,
    Martin
     

    Anhänge:

  2. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Muss push nicht an sein?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein. Steht ja auch da: Wenn Push deaktiviert ist oder vom Server nicht unterstuetzt wird (was bei mir der Fall ist) soll alle 30 Minuten "gefetcht" werden.

    Ich habe die Sache mal genauer beobachtet: Die Mails werden abegerufen, wenn der iPod am Strom haengt und im Standby-Modus ist. Tut er das nicht und befindet sich im Standby, wird wohl das WLAN abgeschaltet und irgendwie scheint er es nicht zu schaffen, es zum Mail-Abholen richtig zu aktivieren. Sobald ich den iPod aufwecke, stellt er die Verbindung her und die Mails werden korrekt abgerufen. Nur im "gelockten" Zustand (im Batteriebetrieb) geht es nicht. Nervig.
     

Diese Seite empfehlen