• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod hin, Erfahrungen mit Kulanz?

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Hallo

Meinen iPod ( 4G B/W Display ) hat es 2 Wochen nach Ablauf der Garantie dahingerafft, kapitaler Plattenschaden. Die am selben Tag bei Gravis gekauften Geräte sind auch schon kaputt, im Oktober bzw. November und sind von Apple ersetzt worden ( auch Plattenschaden ). Da scheint also eine Charge Platten Mist gewesen zu sein.

Meine Frage wäre, wer hat erfahrungen mit der Applehotline und ähnlicher Problematik? Wie muss man die Leute packen um eine Chance zu haben sie zu kulantem verhalten zu bekommen?