1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod hin, Erfahrungen mit Kulanz?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zork, 15.01.06.

  1. zork

    zork Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo

    Meinen iPod ( 4G B/W Display ) hat es 2 Wochen nach Ablauf der Garantie dahingerafft, kapitaler Plattenschaden. Die am selben Tag bei Gravis gekauften Geräte sind auch schon kaputt, im Oktober bzw. November und sind von Apple ersetzt worden ( auch Plattenschaden ). Da scheint also eine Charge Platten Mist gewesen zu sein.

    Meine Frage wäre, wer hat erfahrungen mit der Applehotline und ähnlicher Problematik? Wie muss man die Leute packen um eine Chance zu haben sie zu kulantem verhalten zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen