• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hin, Erfahrungen mit Kulanz?

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Hallo

Meinen iPod ( 4G B/W Display ) hat es 2 Wochen nach Ablauf der Garantie dahingerafft, kapitaler Plattenschaden. Die am selben Tag bei Gravis gekauften Geräte sind auch schon kaputt, im Oktober bzw. November und sind von Apple ersetzt worden ( auch Plattenschaden ). Da scheint also eine Charge Platten Mist gewesen zu sein.

Meine Frage wäre, wer hat erfahrungen mit der Applehotline und ähnlicher Problematik? Wie muss man die Leute packen um eine Chance zu haben sie zu kulantem verhalten zu bekommen?