1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hat sich aufgehängt - was tun?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Enna, 16.05.08.

  1. Enna

    Enna Jonagold

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    19
    Mein iPod hat sich heute morgen kurz nachdem ich ihn angeschaltet habe aufgehängt. Seitdem tut sich leider gar nichts mehr. Auch wenn ich ihn an den PC anschalte, erkennt dieser ihn nicht.
    Was kann ich tun?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mach mal folgendes:
    -wenn der hold drin ist, rausmachen, wenn nicht, draußen lassen.
    -dann: hold anmachen, und wieder ausmachen.

    und dann die menü- und mitteltaste für ein paar sekunden gedrückt lassen. dann sollte er sich selber resetten.

    ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nen ipod mit rad hast, wies beim touch aussieht, kann ich dir nicht sagen
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schon resettet?
    Von welchem iPod sprechen wir überhaupt?
     
  4. Enna

    Enna Jonagold

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank! Des Resetten hat funktioniert! Danke!
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    na super, und meine ausführliche anleitung, wie man resettet wird ignoriert. :p
     
  6. Machine

    Machine Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Wollte heute mal meinen I pod nach längerer Zeit mal wieder aktualisieren. Hatte in letzter Zeit Probleme beim Laufen gehen, weil er sich ab und zu aufhängt.
    Wie gesagt wollte ihn aktualisieren. Er lief aber noch als ich ihn an den PC steckte, danach hat er sich in der Stellung " Bitte nicht trennen" aufgehängt. Der PC/ USB Anschluss erkennt ihn auch nicht mehr.
    Reseten über Hold " Hin und Her " und Menü und Mitteltaste drücken funktioniert auch nicht
    Kann mir jemand helfen, was ich noch machen kann. Will erstmal den Akku runter gehn lassen.

    Danke
     
    #6 Machine, 16.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.08

Diese Seite empfehlen