• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hat sich aufgehängt - was tun?!

Enna

Jonagold
Registriert
07.04.08
Beiträge
19
Mein iPod hat sich heute morgen kurz nachdem ich ihn angeschaltet habe aufgehängt. Seitdem tut sich leider gar nichts mehr. Auch wenn ich ihn an den PC anschalte, erkennt dieser ihn nicht.
Was kann ich tun?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mach mal folgendes:
-wenn der hold drin ist, rausmachen, wenn nicht, draußen lassen.
-dann: hold anmachen, und wieder ausmachen.

und dann die menü- und mitteltaste für ein paar sekunden gedrückt lassen. dann sollte er sich selber resetten.

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nen ipod mit rad hast, wies beim touch aussieht, kann ich dir nicht sagen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schon resettet?
Von welchem iPod sprechen wir überhaupt?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
na super, und meine ausführliche anleitung, wie man resettet wird ignoriert. :p
 

Machine

Erdapfel
Registriert
09.02.06
Beiträge
3
Hallo
Wollte heute mal meinen I pod nach längerer Zeit mal wieder aktualisieren. Hatte in letzter Zeit Probleme beim Laufen gehen, weil er sich ab und zu aufhängt.
Wie gesagt wollte ihn aktualisieren. Er lief aber noch als ich ihn an den PC steckte, danach hat er sich in der Stellung " Bitte nicht trennen" aufgehängt. Der PC/ USB Anschluss erkennt ihn auch nicht mehr.
Reseten über Hold " Hin und Her " und Menü und Mitteltaste drücken funktioniert auch nicht
Kann mir jemand helfen, was ich noch machen kann. Will erstmal den Akku runter gehn lassen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: