• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod geht trotz anschließen am mac nicht an

Ligana

Gast
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe gesternabend ganz normal mit dem ipod musik gehört, danach normal ausgeschaltet. heute morgen versuche ich in anzuschalten, aber er eagiert nicht mehr. ich habe ihn dann an den mac angeschlossen (normalerweise geht er jetzt spätestens an), aber der computer erkennt ihn irgendwie nicht und er geht trotzdem nicht an. :eek:
hattet ihr das problem auch schon mal? wenn ja, was habt ihr gemacht?
dankeschön, lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Erstmal ein paar Fragen...

1) Welches Modell von iPod?
2) Hat er vllt. zu wenig Akku, dass er erstmal 30-60 Minuten aufgeladen werden muss, bevor du iwas mit ihm machen kannst?
3) Schon resettet? MENU + Mitteltaste oder bei alten Modellen MENU + PLAY
 

Ligana

Gast
hat sich schon erledigt. er ist irgendwann einfach wieder angegangen. o_O
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
juhu!
trotzdem wäre es interessant wenn du auf Yoshi's Fragen antwortest, damit andere User wissen woran es lag und wie sie einen entsprechenden Fehler bei sich dann beheben können.
 

Ligana

Gast
okay,
1) iPod nano 2. Generation
2) nein, hatte ihn am Tag voher aufgeladen
3) auf das resetten hater nicht reagiert.

Ich habe absolut keie Ahnung warum er irgendwann wieder anging.