1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod: Garantie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von egoresky, 21.11.06.

  1. egoresky

    egoresky Gast

    Hallo!

    Habe einen iPod nano (1 Gen.) geschenkt bekommen, will den aber verkaufen, da ich schon einen iPod video besitze. Bevor ich den aber zum Verkauf anbiete, möchte ich die Frage der Garantieansprüchen klären: ob da überhaupt welche bestehen und wenn ja, wie dann das ganze abgewickelt werden kann. Die Rechnung habe ich nicht.

    Kennt sich da jemand vielleicht aus?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ohne Rechnung oder Zahlungsbeleg wird es grundsätzlich schwierig. Du könntest den iPod ja auch "gefunden" haben.
    Aber wer dir einen iPod schenkt hat diese Belege sicherlich aufbewahrt. Ein Anruf an den edlen Schenker genügt
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPod Garantie kann über die Seriennummer laufen. Rechnung ist nicht unbedingt nötig.
     
  4. egoresky

    egoresky Gast

    Das ist eben auch problematisch. Meine Eltern, die mir den iPod geschenkt haben, haben die Rechnung auch nicht, weil sie den iPod als Werbegeschenk oder so gekriegt haben. Eine Lieferbescheinigung oder sonst irgendwas, was die Transaktion bestätigen würde, haben sie leider auch nicht.
     
  5. egoresky

    egoresky Gast

    ok, weisst Du zufällig, ab welchem Datum dann die Garantie gilt?
     

Diese Seite empfehlen