• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod feiert 7. Geburtstag

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Den ersten iPod hatte ich auch. Kann mir keinen besseren Shuffle-Mode vorstellen, als bei dem!
Einfach das mechanische Klickwheel richtig andrehen und sehen wie weit es kommt. :D
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Es wäre schön gewesen wenn der iPod noch FireWire haben würde wie es damals war...
Dieses USB ist in der 1.1 Variante sowas von ar***-langsam...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Da wäre es ja mal zeit für eine iPod Sonderserie....iPod 1.Generation mit dem Innenleben eines neuen...das wäre doch scho was...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
jaja heute ist sonen anschluss nen Milimeter dick (also die Kontaktleiste ;) )
EDIT: Happy Birthday
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Na jetzt ist das Datum richtig ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Darf ich dann mal neugierig fragen, wie man ohne Musik hören zu wollen auf iPods stößt?
- durch das innovative Design...ich sah dieses Gerät im Regal und dachte: "Wieso sieht das so geil aus??":p
- als ich dann noch die Fotos sah, wie die Cover etc auf dem Gerät angezeigt wurden, musste ich es einfach haben....auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt vllt. nur 2 CDs hatte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Happy Birthday iPod =)
du hast es geschafft apple vor dem ruin zu bewahren!!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
- durch das innovative Design...ich sah dieses Gerät im Regal und dachte: "Wieso sieht das so geil aus??":p
- als ich dann noch die Fotos sah, wie die Cover etc auf dem Gerät angezeigt wurden, musste ich es einfach haben....auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt vllt. nur 2 CDs hatte, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe

was für eine rührende geschichte, wie du zu deinem ersten iPod gekommen bist :D mein erster iPod, ein iPod shuffle ist übrigens der mit 512 MB gewesen :D und der funzt immer noch ;) erstaunlich übrigens wie zeit vergeht, schon 7 Jahre alt :oops: Happy Birthday, iPod :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Happy Birthday iPod ;)
 

Hanryo

Erdapfel
Registriert
09.07.08
Beiträge
3
... echt erst sieben Jahre?

delete
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanryo

Erdapfel
Registriert
09.07.08
Beiträge
3
echt erst sieben Jahre?

Mir kommt das schon viel länger vor.

Ich bin auch erst mit dem 512MB shuffle (Kaugummischachtel) zum Antesten und dann dem Video eingestiegen.
Da sah der Erste aus, als ob er aus der Zeit der ersten (chronologisch der drei letzten;) ) Star-Wars-Folgen wäre.

Nichts für ungut, der iPod ist einfach toll und es ist schön, daß für jeden einer bei ist. :-D

(Abgesehen davon, daß mir ein touch mit mindestens 45 GB fehlt, vielleicht ein 48iger)

Glückwunsch auch von mir - eine fantastiche Erfolgsgeschichte!

Gruß
Hanryo

P.S.: tschuldigung für doppelten Beitrag ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ich bin erst seit 3,5 Jahren dabei.. irre, wie schnell die Zeit vergeht.