1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod feiert 7. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Genau heute vor sieben Jahren stellte Apple-CEO Steve Jobs eine Sensation vor: Apple präsentierte einen Musikplayer. Der iPod erster Generation musste viel Kritik aushalten, kaum ein Testbericht fiel positiv aus, praktisch alle Experten verkannten das gigantische Potential, das zu dem heute allgegenwärtigen Kult führte. Das rund 900 DM teure Gerät verfügte über ein Monochrom-Display und eine fünf Gigabyte große Festplatte. Unter 'mehr lesen' findet sich ein kleines Video von der Präsentation.[/preview]

    [yt]kN0SVBCJqLs[/yt]
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 23.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.08
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    happy Birthday iPod.

    Jetzt aber richtig, so einen thread hatten wir ja vor 3 Wochen schon^^
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ha! da gabs noch firewire :D
     
    Pongoo gefällt das.
  4. Kollegah

    Kollegah Braeburn

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    44
    Happy B-Day!
     
  5. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Hab mir grad das Video angesehen und ich finde Steve macht da eine bessere Präsentation als die letzten mit den neuen Macbook usw.
    Er ist viel mehr dabei und gefällt mir da einfach besser.
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Sehr interessant, was er über FireWire sagt...:D
     
    Pongoo gefällt das.
  7. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Happy Birthday, iPod!

    Mein Onkel hat noch den orig. ersten iPod, sogar in Benutzung. Nur der Akku hält nicht mehr länger als drei Stunden oder so. Und rausrücken will er das Teil auch nicht! XD
     
  8. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    jaa da war steve boy noch "dick" xD
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    5Std fuer 1000 Songs :-D gott was waren das denn fuer zeiten :p
    Oder ne 5GB grosse Musiksammlung.....da fragt man doch heute:"was hoerstn dann am nachmittag?" :p

    Selbst n Aufladegeraet gabs gratis dazu :-O
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hey velix, guck mal auf die schwarz markierten stellen :)

    btw. wenn ich DM lese bekomme ich so ein warmes nostalgisches gefuehl im bauch.

    gruß,
    der M
     
    AgentSmith gefällt das.
  11. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    mommentan geht doch dem herr jobs auch nicht so gut....
     
  12. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    ha!

    ich habe mir letztes Jahr einen iPod der ersten Gen. bei ebay für 27 Euro ersteigert! Super Zustand, neuen Akku reingebaut und ich benutz ihn heute!!

    Geiles Teil!
     
  13. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Trotzdem Glückwunsch iPod..
     
  14. djthoka

    djthoka Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    55
    Kann ich verstehen...
    Ich habe neben meinem iPod Video tatsächlich auch noch einen iPod 1. Gen im Einsatz. Sogar noch mit Original-Akku, der noch einigermaßen gut seinen Dienst verrichtet ;)

    Ich werde den auch nicht rausgeben ;)

    In dem Sinne: Happy Birthday, iPod!!

    grüße
    Thorsten
     
  15. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hab felix schon ne PN geschrieben, einen fehler hat er ausgebessert den zweiten hat er uebersehen, aber ich glaube er wirds noch merken meine pm liegt noch bei ihm :)
     
  16. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Hat hier nicht ein unfähiger Redakteur mal vor nem Monat die News zu früh geschaltet um Aufmerksamkeit zu bekommen? Hat aber nichts mit dieser News hier zu tun, die ist angebracht :D
     
  17. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Damals war gab es ja auch nur USB 1 Und das war nun wirklich (für den iPod) keine Alternative zu FireWire.
     
  18. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    tralalalala
    Der iPod feiert Geburtstag und wird jetzt 7 Jahr'

    Lagoda :D
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ruhe, ich hab auch nur 2,5GB :p Reicht mir aber.. und mit dem Alter kommt ja auch neue dazu.. und manchmal verlässt einen auch so manch ein Song. ;)

    Happy Birthday iPod. Was war nochmal FireWire? :p
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Happy Birthday iPod!:-*:p:-*:p

    Der beste Musicplayer der Welt feiert Geburtstag...und das muss einfach gefeiert werden!:cool:
    Durch den iPod kam ich zu Apple...
    Der iPod inspirierte mich, von Windows zum Mac zu switchen...
    Der iPod ist für mich das sammelwerteste Apple-Produkt...
    Der iPod ist einfach nur kult...
    Der iPod war Apples Anfang zum großen Erfolg...
    Der iPod ist das knuffigste, süßeste, schönste und tragbarste Gerät aller Zeiten...
    Durch den iPod fing ich an, Musik zu lieben...

    Für mich ist der iPod das innovativste Produkt unseres bisherigen Jahrtausends...DANKE APPLE! DANKE STEVE!
    Alles Gute zum Geburtstag!!:-*
     

Diese Seite empfehlen