iPod feiert 7. Geburtstag

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Genau heute vor sieben Jahren stellte Apple-CEO Steve Jobs eine Sensation vor: Apple präsentierte einen Musikplayer. Der iPod erster Generation musste viel Kritik aushalten, kaum ein Testbericht fiel positiv aus, praktisch alle Experten verkannten das gigantische Potential, das zu dem heute allgegenwärtigen Kult führte. Das rund 900 DM teure Gerät verfügte über ein Monochrom-Display und eine fünf Gigabyte große Festplatte. Unter 'mehr lesen' findet sich ein kleines Video von der Präsentation.[/preview]

[yt]kN0SVBCJqLs[/yt]
 

Anhänge

  • page4_1.jpg
    page4_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 730
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
happy Birthday iPod.

Jetzt aber richtig, so einen thread hatten wir ja vor 3 Wochen schon^^
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Hab mir grad das Video angesehen und ich finde Steve macht da eine bessere Präsentation als die letzten mit den neuen Macbook usw.
Er ist viel mehr dabei und gefällt mir da einfach besser.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Happy Birthday, iPod!

Mein Onkel hat noch den orig. ersten iPod, sogar in Benutzung. Nur der Akku hält nicht mehr länger als drei Stunden oder so. Und rausrücken will er das Teil auch nicht! XD
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
jaa da war steve boy noch "dick" xD
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
5Std fuer 1000 Songs :-D gott was waren das denn fuer zeiten :p
Oder ne 5GB grosse Musiksammlung.....da fragt man doch heute:"was hoerstn dann am nachmittag?" :p

Selbst n Aufladegeraet gabs gratis dazu :-O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
[preview]Genau heute vor sieben Jahren stellte Apple-CEO Steve Jobs eine Sensation vor: Apple präsentierte einen Musikplayer. Der iPod erster Generation musste fiel Kritik aushalten, kaum ein Testbericht viel positiv aus, praktisch alle Experten verkannten das gigantische Potential, das zu dem heute allgegenwärtigen Kult führte. Das rund 900 DM teure Gerät verfügte über ein Monochrom-Display und eine fünf Gigabyte große Festplatte. Unter 'mehr lesen' findet sich ein kleines Video von der Präsentation.[/preview]

[yt]kN0SVBCJqLs[/yt]

hey velix, guck mal auf die schwarz markierten stellen :)

btw. wenn ich DM lese bekomme ich so ein warmes nostalgisches gefuehl im bauch.

gruß,
der M
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Hab mir grad das Video angesehen und ich finde Steve macht da eine bessere Präsentation als die letzten mit den neuen Macbook usw.
Er ist viel mehr dabei und gefällt mir da einfach besser.

mommentan geht doch dem herr jobs auch nicht so gut....
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
ha!

ich habe mir letztes Jahr einen iPod der ersten Gen. bei ebay für 27 Euro ersteigert! Super Zustand, neuen Akku reingebaut und ich benutz ihn heute!!

Geiles Teil!
 

djthoka

Jamba
Registriert
23.04.08
Beiträge
55
Happy Birthday, iPod!

Mein Onkel hat noch den orig. ersten iPod, sogar in Benutzung. Nur der Akku hält nicht mehr länger als drei Stunden oder so. Und rausrücken will er das Teil auch nicht! XD

Kann ich verstehen...
Ich habe neben meinem iPod Video tatsächlich auch noch einen iPod 1. Gen im Einsatz. Sogar noch mit Original-Akku, der noch einigermaßen gut seinen Dienst verrichtet ;)

Ich werde den auch nicht rausgeben ;)

In dem Sinne: Happy Birthday, iPod!!

grüße
Thorsten
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hat hier nicht ein unfähiger Redakteur mal vor nem Monat die News zu früh geschaltet um Aufmerksamkeit zu bekommen? Hat aber nichts mit dieser News hier zu tun, die ist angebracht :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
tralalalala
Der iPod feiert Geburtstag und wird jetzt 7 Jahr'

Lagoda :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
5Std fuer 1000 Songs :-D gott was waren das denn fuer zeiten :p
Oder ne 5GB grosse Musiksammlung.....da fragt man doch heute:"was hoerstn dann am nachmittag?" :p

Selbst n Aufladegeraet gabs gratis dazu :-O

Ruhe, ich hab auch nur 2,5GB :p Reicht mir aber.. und mit dem Alter kommt ja auch neue dazu.. und manchmal verlässt einen auch so manch ein Song. ;)

Happy Birthday iPod. Was war nochmal FireWire? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Happy Birthday iPod!:-*:p:-*:p

Der beste Musicplayer der Welt feiert Geburtstag...und das muss einfach gefeiert werden!:cool:
Durch den iPod kam ich zu Apple...
Der iPod inspirierte mich, von Windows zum Mac zu switchen...
Der iPod ist für mich das sammelwerteste Apple-Produkt...
Der iPod ist einfach nur kult...
Der iPod war Apples Anfang zum großen Erfolg...
Der iPod ist das knuffigste, süßeste, schönste und tragbarste Gerät aller Zeiten...
Durch den iPod fing ich an, Musik zu lieben...

Für mich ist der iPod das innovativste Produkt unseres bisherigen Jahrtausends...DANKE APPLE! DANKE STEVE!
Alles Gute zum Geburtstag!!:-*