1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod fallsucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trainman, 03.06.08.

  1. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    hallo,

    mir ist leider mein action ipod beim radfahren aus der tasche geplumpst und relativ bescheiden aufgekommen und er hat sich verdoppelt. hab jetzt 2 teile.
    meine frage ist nun, ob der arme noch zu retten ist oder ob es keinen sinn mehr mit ihm hat.

    ich hab mal n bildchen gemacht.
    lieben gruss
     

    Anhänge:

  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    wenn du das Datenkabel (orange) wieder zusammen kriegst :) hast du ne kleine chance, ansonsten....








    *flüster* vllt ist er ja deinem Kumpel runtergefallen. glaube ich..
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hier haben wir es eindeutig mit einer ganz besonderen Art von Fallobst zutun...;)

    Wie mein Vorschreiber schon sagte:
    Das orange Kabel ist dein Problem, wenn du das irgendwie kostengünstig reparieren (lassen) kannst, ist es möglich (aber nicht garantiert), dass dein "Action-iPod" wieder funktioniert.

    Ich empfehle dir ein "Rückholbändchen" für den Guten:p
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mal so ne Frage nebenbei...was genau bewirken diese orangenen Kabel in den iPods..?

    Dass die musik von der Platte zum Kopfhörer geht?:eek:
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mach doch mal ab und erzaehls uns dann ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, besser nicht...:p
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mal grob geschätzt,handelt es sich um das "Datenkabel" um die Information vom Mac auf die Platte des iPods zu übertragen.
    Richtig oder falsch?
     
  8. Masuko

    Masuko Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    2
    das ist das so genannte iPod Video (30GB?) Headphone Jack & Hold Switch cable, da hängt der Kopfhöreranschluss und der Hold Schalter dran. Kriegt man bei eBay (und natürlich auch bei mir)

    Gruss MASUKO iPod & iPhone Clinic
     
  9. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    also ist er noch zu retten, wenn ich das kabel erneuer. sonst fehlt ihm nichts!
     
  10. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    ich glaub der ist nicht mehr zu retten.

    verkauf ich inner bucht als :

    ischrott 30 gigabyte black/kratzerfarben/chrome
     
  11. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    also die festplatte zumindest müsste noch heile sein, glaube die haben nen Sensor, dass sie sich im Falle eines Falles ; ) ausschalten!
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    der hilft da auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen