• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod fallsucht

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
hallo,

mir ist leider mein action ipod beim radfahren aus der tasche geplumpst und relativ bescheiden aufgekommen und er hat sich verdoppelt. hab jetzt 2 teile.
meine frage ist nun, ob der arme noch zu retten ist oder ob es keinen sinn mehr mit ihm hat.

ich hab mal n bildchen gemacht.
lieben gruss
 

Anhänge

  • DSC00570.JPG
    DSC00570.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 193

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
wenn du das Datenkabel (orange) wieder zusammen kriegst :) hast du ne kleine chance, ansonsten....








*flüster* vllt ist er ja deinem Kumpel runtergefallen. glaube ich..
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hier haben wir es eindeutig mit einer ganz besonderen Art von Fallobst zutun...;)

Wie mein Vorschreiber schon sagte:
Das orange Kabel ist dein Problem, wenn du das irgendwie kostengünstig reparieren (lassen) kannst, ist es möglich (aber nicht garantiert), dass dein "Action-iPod" wieder funktioniert.

Ich empfehle dir ein "Rückholbändchen" für den Guten:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal so ne Frage nebenbei...was genau bewirken diese orangenen Kabel in den iPods..?

Dass die musik von der Platte zum Kopfhörer geht?:eek:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal grob geschätzt,handelt es sich um das "Datenkabel" um die Information vom Mac auf die Platte des iPods zu übertragen.
Richtig oder falsch?
 

Masuko

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
2
das ist das so genannte iPod Video (30GB?) Headphone Jack & Hold Switch cable, da hängt der Kopfhöreranschluss und der Hold Schalter dran. Kriegt man bei eBay (und natürlich auch bei mir)

Gruss MASUKO iPod & iPhone Clinic
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
das ist das so genannte iPod Video (30GB?) Headphone Jack & Hold Switch cable, da hängt der Kopfhöreranschluss und der Hold Schalter dran. Kriegt man bei eBay (und natürlich auch bei mir)

Gruss MASUKO iPod & iPhone Clinic

also ist er noch zu retten, wenn ich das kabel erneuer. sonst fehlt ihm nichts!
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich glaub der ist nicht mehr zu retten.

verkauf ich inner bucht als :

ischrott 30 gigabyte black/kratzerfarben/chrome
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also die festplatte zumindest müsste noch heile sein, glaube die haben nen Sensor, dass sie sich im Falle eines Falles ; ) ausschalten!