• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Domino

Hmm ... Da kommst Du aber nicht so günstig weg, wie mit alten 3G iPods ;-)

Oops, das sind ja gar keine alten:-o
Wird aber trotzdem teurer :-p

Dante101 schrieb:
Hmm ... Da kommst Du aber nicht so günstig weg, wie mit alten 3G iPods ;-)

Oops, das sind ja gar keine alten:-o
Wird aber trotzdem teurer :-p

stimmt und die ein oder andere träne würde bestimmt auch vergossen wenn da was kaputt geht:-)

Ich weiss schon, was Pappkameraden sind, aber mit leuchtenden und unterschiedlichen Displays? Also ich glaub schon, dass die Dinger echt sind.

ametzelchen schrieb:
Netter Werbegag , aber ich denke gerade darüber nach, ob das auch mit 30'' Cinema Displays gehen würde ;-)

Hahaha ich frag mich welche Kunden nun nen iPod mit ner Beule haben wenn sie ihren von der Reparatur abholen!! :D

Ich finde das Video witzig aber es tut schon ein bischen weh wenn die iPods umfallen! ;-)

Das sind Dummys. Keine Technik, nur die Hülle, das Gehäuse. Bis auf den ersten, der ist ein echter. Die 60.000$ Story macht sich halt besser, als wenn man sagt, dass es Dummys sind.

Na da hätte ich mir auch nen Bier geschossen:-D

Manche Leute haben Ideen. manmanman

Cooles Video. Auch dieser Zweck heiligt die Mittel. Zumindest hat er sich von dem Geld keinen PC gekauft ;-)

ein G4 ist auch nur ein Computer und wird er nicht mehr gebraucht, Schrott…also warum aufheben? in die Luft jagen und sich damit einen G5 verdienen, find ich ganz okay :D