• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Domino

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm ... Da kommst Du aber nicht so günstig weg, wie mit alten 3G iPods ;)

Oops, das sind ja gar keine alten:oops:
Wird aber trotzdem teurer :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Dante101 schrieb:
Hmm ... Da kommst Du aber nicht so günstig weg, wie mit alten 3G iPods ;)

Oops, das sind ja gar keine alten:oops:
Wird aber trotzdem teurer :p


stimmt und die ein oder andere träne würde bestimmt auch vergossen wenn da was kaputt geht:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich weiss schon, was Pappkameraden sind, aber mit leuchtenden und unterschiedlichen Displays? Also ich glaub schon, dass die Dinger echt sind.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
ametzelchen schrieb:
Netter Werbegag , aber ich denke gerade darüber nach, ob das auch mit 30'' Cinema Displays gehen würde ;)


Hahaha ich frag mich welche Kunden nun nen iPod mit ner Beule haben wenn sie ihren von der Reparatur abholen!! :D
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich finde das Video witzig aber es tut schon ein bischen weh wenn die iPods umfallen! ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das sind Dummys. Keine Technik, nur die Hülle, das Gehäuse. Bis auf den ersten, der ist ein echter. Die 60.000$ Story macht sich halt besser, als wenn man sagt, dass es Dummys sind.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na da hätte ich mir auch nen Bier geschossen:-D

Manche Leute haben Ideen. manmanman
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Cooles Video. Auch dieser Zweck heiligt die Mittel. Zumindest hat er sich von dem Geld keinen PC gekauft ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ein G4 ist auch nur ein Computer und wird er nicht mehr gebraucht, Schrott…also warum aufheben? in die Luft jagen und sich damit einen G5 verdienen, find ich ganz okay :D