1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Domino

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 28.04.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Netter Werbegag , aber ich denke gerade darüber nach, ob das auch mit 30'' Cinema Displays gehen würde ;)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm ... Da kommst Du aber nicht so günstig weg, wie mit alten 3G iPods ;)

    Oops, das sind ja gar keine alten:oops:
    Wird aber trotzdem teurer :p
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    stimmt und die ein oder andere träne würde bestimmt auch vergossen wenn da was kaputt geht:)
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    placebos
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ?Häähh?
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Kennst Du nicht die Pappkameraden von z.B. Ikea ? Wobei bei dem o.g. Spot angeblich 60000 $ investiert wurden hier Info
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich weiss schon, was Pappkameraden sind, aber mit leuchtenden und unterschiedlichen Displays? Also ich glaub schon, dass die Dinger echt sind.
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

    Hahaha ich frag mich welche Kunden nun nen iPod mit ner Beule haben wenn sie ihren von der Reparatur abholen!! :D
     
  9. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich finde das Video witzig aber es tut schon ein bischen weh wenn die iPods umfallen! ;)
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Das sind Dummys. Keine Technik, nur die Hülle, das Gehäuse. Bis auf den ersten, der ist ein echter. Die 60.000$ Story macht sich halt besser, als wenn man sagt, dass es Dummys sind.
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Das hier tut vieel mehr weh! :eek:

    Salve,
    Simon
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na da hätte ich mir auch nen Bier geschossen:-D

    Manche Leute haben Ideen. manmanman
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Cooles Video. Auch dieser Zweck heiligt die Mittel. Zumindest hat er sich von dem Geld keinen PC gekauft ;)
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ein G4 ist auch nur ein Computer und wird er nicht mehr gebraucht, Schrott…also warum aufheben? in die Luft jagen und sich damit einen G5 verdienen, find ich ganz okay :D
     

Diese Seite empfehlen