1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Dock und iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1051, 03.09.08.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    gab es eigentlich mal von iPod Universal Dock ein Update. Meins sieht etwas anders aus, als auf den Bildern im Apple Store. Meins ist ungefähr 2 Jahre alt.

    Ich habe folgende Unschönheit. Wenn ich mein iPhone 3G in das Dock stecke, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. ...". Aber ansonsten funktioniert alles. Nur ist die Fehlermeldung ist etwas nervig. Liegt es dran, dass ich ein altes Universal Dock habe?

    Tobi
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Ja!
    Es gibt seit einiger Zeit neue Docks. Beim ganz neuen ist sogar schon der Adapter fürs 3G dabei !
     
  3. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    das heißt wenn ich jetzt nen Dock im Apple Store kaufe bekomme ich ein neues und muss nicht noch den Adapter dafür kaufen?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. Sven1980

    Sven1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Ich habe auch noch ein älteres Universal Dock mitsamt 3G Adapter.

    Arbeiten die aber dennoch problemlos zusammen?
     
  6. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Ja, bei mir zumindest! ^^ ;)
     

Diese Seite empfehlen