• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Dock und iPhone 3G

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

gab es eigentlich mal von iPod Universal Dock ein Update. Meins sieht etwas anders aus, als auf den Bildern im Apple Store. Meins ist ungefähr 2 Jahre alt.

Ich habe folgende Unschönheit. Wenn ich mein iPhone 3G in das Dock stecke, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. ...". Aber ansonsten funktioniert alles. Nur ist die Fehlermeldung ist etwas nervig. Liegt es dran, dass ich ein altes Universal Dock habe?

Tobi
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Ja!
Es gibt seit einiger Zeit neue Docks. Beim ganz neuen ist sogar schon der Adapter fürs 3G dabei !
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
das heißt wenn ich jetzt nen Dock im Apple Store kaufe bekomme ich ein neues und muss nicht noch den Adapter dafür kaufen?
 

Sven1980

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
15
Hallo,

gab es eigentlich mal von iPod Universal Dock ein Update. Meins sieht etwas anders aus, als auf den Bildern im Apple Store. Meins ist ungefähr 2 Jahre alt.

Ich habe folgende Unschönheit. Wenn ich mein iPhone 3G in das Dock stecke, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. ...". Aber ansonsten funktioniert alles. Nur ist die Fehlermeldung ist etwas nervig. Liegt es dran, dass ich ein altes Universal Dock habe?

Tobi

Hi!

Ich habe auch noch ein älteres Universal Dock mitsamt 3G Adapter.

Arbeiten die aber dennoch problemlos zusammen?