• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod der Zukunft?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo


@ dadelu

ich habe aber noch vor zu warten ca. 6 monate ( sparen sparen sparen ) und ob es dann noch lange dauern wird ist ja fraglich oder ??

mfg :p
 

CiTor

Gast
also ich bin doch immer mehr auf diesen Press-Event gespannt. Irgendwie gibt es inzwischen doch auch noch etwas mehr Meldungen, dass wirklich ein iPod mit Videofunktion das Tageslicht der Öffentlichkeit erblicken könnte.

Aber Steve, falls du das wirklich vor hast, kann ich dich schlicht und einfach nicht verstehen. Es deutet eigentlich so unglaublich viel gegen einen solchen Schritt! Erst gerade vor einem Monat stellst du den Nano vor, der jetzt wirklich etwas Publicity gebrauchen könnte um den Mini ablösen zu können. Dann schickst du iTunes in eine neue Runde 5 und die Änderungen sind nun wirklich extrem minim. Warum hättest du mit einem solchen Update nicht auf die Veröffentlichung des neuen iPod Video warten können? Dann sagst du der Presse, dass der iPod Video noch kein Marktdemand sei und die ganze andere Apfel-Hardware wird hinten links stehen gelassen?

BITTE, neue Powerbooks, neue Powermacs und vielleicht sonst noch ne coole Neuvorstellung oder n cooles Update!

@Apfel@Apfel: Wenn du sowieso noch 6 Monate warten musst, dann kannst du dann auch gleich die Vorstellung der neuen Rechner abwarten. Ob du dann noch einen Monat mehr oder weniger warten musst, wird wohl kaum eine Rolle spielen. Es ist ja ganz klar, dass da etwas neues auf den Markt kommen wird, also wäre es aus meiner Sicht falsch nur auf Grund 1-2 Monaten, sich die "alte" Hardware anzuschaffen.

Gruss CiT
 

Appler

Gast
CiTor schrieb:
Es wird höchstwarscheinlich keinen Videoipod geben. Steve Jobs hat erst gerade bei einem Interview verlauten lassen, dass die Zeit für einen portablen Video-iPod rein vom Marktinteresse her noch nicht gekommen sei. Daher glaube ich, dass es sich bei diesem Bild um ein Fake handelt.

stevi hat auch gesagt, ein iPod mit Videofunktion sei unnötig, den der iPod ist zum Musikhören da... das stimmte ja auch nicht.;). lol !
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Leute, grabt den Datenspatel wieder ein...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe ich eben auf macrumors.com und looprumors.com gefunden:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Jetzt stellt sich die Frage ob das ein Fake ist oder ob da jemand irgendwie an das Ding rangekommen ist...

Gruß Rasmus

Ps. Ich lass mich einfach überraschen was Steve so neues für uns hat.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, vom letzten iPod gab es ja ein ähnliches bild im netz, und dann hat es sich bewahrheitet.

ich kann mir gut vorstellen das ein handybegeisterter mitarbeiter im chinawerk auf nachtschicht heimlich bilder knipst und sein gehalt aufbessert :)

und so wie das gerät ausschaut scheint es sich wahrlich um ein apple produkt zu handeln, die fakes sind immer im halbdunkel und verschwommen fotografiert!