Ipod code vergessen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ausserdem heisst es iPod (kleines i und großes Pod ohne Bindestrich, Leerzeichen oder sonst irgendwas)
 

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Ich hab ein anderes Problem. Ich weiß den Code nicht mehr. Und ich hab das mit dem iTunes ausprobiert aber wenn ich ihn danach wieder anmachen will wird wieder nach dem Code gefragt.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
dann werden aber alle medien von meinem ipod gelöscht und meine ganzen bilder und musikdaten (die ich sonst nirgendwo mehr habe) weg.
Gibt es keinen anderen weg?
Dann würde ich die mal sichern. Sie nur auf dem iPod zu haben ist nicht sehr vorteilhaft...
 

Assibraut08

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Ich hatte alle auf meiner Externen Festplatte aber die ist mir runtergefallen und geht jetzt nicht mehr. Könnt ihr mir das senuti noch schnell erklären nicht dass ich etwas falsch mache und alles ist weg.

ich habe nämlich über 70 gb musik drauf und manche programme sind ja auf 200 songs reduziert