• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod code vergessen

yarik

Gast
Hey Leute
ich hab von meinem ipod nano den code vergessen
wisst ihr was man da machen kann um den code zu löschen??
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
An den Computer anschließen und iTunes starten
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

andi*h

Gast
hello,

sorry, aber was ist denn das für ein code und wozu wird der benötigt/ist der gut?
bei meinem ipod (mini) hab ich davon noch nie was gesehen :oops:

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

yarik

Gast
jo sagt mal wollt ihr mich verarschen das geht doch garnicht
ich kann zwar die Musik vom Ipod auf dem Pc hören aber wenn ich den Ipod wieder auswerfe ist immer noch die codeabfrage
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
oder meinst du den Code für die Lautstärkebegrenzung?
 

yarik

Gast
Nein ich mein den anderen code
der zur anzeigesperre
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
yarik schrieb:
und wo muss man den code deaktivieren??
Also, ich habe gerade die Anzeigensperre an meinem iPod Video eingestellt -> sprerren -> kann nur mit dem 4-stelligen Code den iPod wieder zum laufen bringen. An iTunes anschließen, einmal aktualisieren und alles wieder wie früher.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
yarik schrieb:
hab aber nen ipod nano bei dem geht das net
Hast du die das Handbuch (direkter PDF-Link) mal angeschaut? Da steht zB:

Es gibt zwei Vorgehensweisen, wie Sie die Anzeige Ihres iPod nano wieder freigeben:
  • Geben Sie die Zahlenkombination auf dem iPod nano ein, indem Sie mit dem Click Wheel die Ziffern auswählen. Drücken Sie anschließend zur Bestätigung des Codes die Taste „Auswählen“. Wenn Sie den falschen Code eingegeben haben, blinkt die Anzeige rot. Versuchen Sie es erneut.
  • Schließen Sie Ihren iPod nano an den Computer an, den Sie hauptsächlich damit benutzen, und die Anzeige des iPod nano wird automatisch wieder freigegeben.
Hinweis: Wenn Sie diese Vorgehensweisen ausprobieren, aber die Anzeige des iPod
nano dennoch nicht freigeben können, besteht die Möglichkeit, den Originalzustand
des iPod nano wiederherzustellen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Abschnitt
„Aktualisieren und Wiederherstellen der iPod Software“ auf Seite 58.

Aber den Tipp mit dem Hanbuch hat .holger ja schon gegeben.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
yarik schrieb:
ah danke ich werd es mal ausprobieren
Das bedeutet, dass du das Handbuch nicht angeschaut hast. War das zu umständlich? Der Tipp von .holger war doch ganz eindeutig. Naja...