• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Design ist aktuell, speicher reicht aus, ... was soll da kommen ? das chlickwheel ist schwergäniger als das alte. das kann man updaten aber was sonst ? das mit dem chlickwheel wird aber nicht angekündigt und nich auf der appe page geschrieben. das is iwann sicher einfach da ;). wenn du ipod brauchst, machst du kaufen ipod !

Mich würde mal brennend interessieren wie schnell überhaupt kabelloses Syncen wäre...o_O

Kann man das mit USB 2 oder FireWire vergleichen?
Oder ist das eher langsam...

das kommt auf die verindung an. wenn du das wlan nimmst, is das schneller als bluetooth. (sowei ich weis) is aber sicher langsamer als mit kabel.