1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kayone, 19.03.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    HallO!

    Habe grad beim Mac Buyers Guide gelesen, das der iPod Classic bald geupdatet werden soll nzw. man soll ihn nur kaufen wenn man ihn wirklich braucht. Was soll denn noch groß neues kommen? Und bis jetzt habe ich kein Gerücht gehört DAS ein neuer Classic kommen soll. Und der Nano ist immer noch im "normalen" Bereich?!o_O
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm gabs da nicht mal ein Gerücht, dass das Touchwheel mit Beleuchtung kommen soll?

    Und der Nano ist wahrscheinlich deswegen noch im Zyklus weil ja der pinke Nano gerade erst jetzt erschienen ist oder?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das mit dem beleuchteten Touchwheel war kein Gerücht, das war ein Patentantrag von Apple.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil! Weiß ich ja noch gar nichts von...ich denke aber nicht, dass es ein richtiges iPod-Update gibt vor September/Oktober...o_O
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    denke ich auch
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Aber so spontan würde mir keine Sinnvolle Verbesserung einfallen. Speicherplatz ist mittlerweile wohl mehr als ausreichend vorhanden.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Verkleinerung. Diese kann man erreichen in dem man die 1,8" Platte gegen eine 1" eintauscht.
     
  7. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Womit wir dann wieder extrem wenig Speicher hätten...
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ....und beim nano wären
     
  9. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ich sags immer wieder, der Classic wird komplett verschwinden. Wenn nicht dieses, dann spätestens nächstes Jahr. Dann gibts nurnoch den Nano, Shuffel und iTouch :D
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Mhh, kann gut sein , sobald es Flash Speicher mit 80GB geben wird auf jeden Fall, aber das wird noch etwas dauern und solange wird s den classic auch noch geben
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    der classic wird nie verschwinden.
    klar bekommt er irgendwann einen flash.
    aber bis dieser in diesen größen in einem normalen preisrahmen ist, dauert es noch länger.

    dann bekommt der classic einen flash speicher, aber er wird nie verschwinden, dafür hat er zu viele fans.
    die einen einfach zu bedienen riesenspeicher wollen.
    ohne viele gimmicks wie der touch. und den nano werden sie nie auf diese riesen speichergröße hochziehen.
     
  12. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Also ich bin mir sicher das der Classic zumindest mit 160GB uns noch lange erhalten bleibt, solange eben kein Flashspeicher in der Größe zu haben ist... Ein Klickwheel mit Leuchtsymbolen wäre klasse aber wohl auch nicht dringend notwendig, sonst gäbe es das schon. Ich kann mir sogar vorstellen das der Classic noch eine größere HD bekommt, 160GB sind zwar schon extrem viel, aber immer noch endlich :-D
     
  13. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich sehe auch noch nicht so den Sinn des leuchtenden Klickwheels, Ich meine das Ding hat 5 Tasten/ein Rad, was gibt es denn da zu finden was man beleuchten sollte.
     
  14. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Wie beim Handy -nur die Zeichen da drauf
     
  15. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Damit war meines Wissens nach mehr ein 'Leuchtschweif' gemeint, der dem Finger folgt.

    Weiter beschrieb der Antrag eine Annäherung an Multi-touch.
     
  16. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    aso das wäre ja auch geil, aber hat ja eigentlich nur optischen nutzen...
     
  17. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Tja, wie oben schon erwähnt, darf man gut und gerne behaupten, dass der iPod classic spätestens seit der fünfeinhalbten Generation nahezu perfekt ist.
     
  18. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, da kann man meiner meinung nach nur noch in Richtung Größe/Gewicht optimieren. Bei gleichbleibendem Speicherplatz natürlich.

    Das einzige was nett wäre, wäre die möglich des Kabellosen synchens. Ich muß nämlich immer wieder das Kabel heraussuchen wenn ich neue Podcasts drauf haben will.
     
  19. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    das stimmt echt nervig
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mich würde mal brennend interessieren wie schnell überhaupt kabelloses Syncen wäre...o_O

    Kann man das mit USB 2 oder FireWire vergleichen?
    Oder ist das eher langsam...
     

Diese Seite empfehlen