• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic - wo kaufen?

Rico93

Gast
Vielleicht auch irgendwas Silikoniges? Sowas hab ich grad auf meine 5Gen iPod 30GB...

hmm..... sieht ja nich schlecht aus! macht das auch KEINE Kratzer in den iPod?

geht mal auf belkin.com, da ist schon neues Zubehör für die neuen iPods, Ships on or about 10/15/2007....
Ich glaub ich warte einfach noch ein bisschen

Gruß
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab eine Folie auf meinen Video geklebt und darüber die Silikonhülle gepappt. Damit ist mein iPod vor so ziemlich allem geschützt: Stöße, Staub, Kratzer, etc.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Ähmm wegen der Silikonhülle: Habe ich auch, aber durch das Silikon kann man einfach das Quick wheel nicht steuern. Geht es Euch genauso???
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Meins hat für das Quickwheel ne Ausspaarung. Da ich darunter aber noch ne Folie habe, die die BEdienung nicht stört, ist mein iPod sowohl geschützt als auch bedienbar..