• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic - wo kaufen?

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atey

Gast
160GB wäre mir auch too much, für 80GB weiß ich aber eine Verwendung. Musik, Musik und viele meiner Simpsons/Futurama-Folgen, dann ein paar Filme und einige Tierdokus für den Seelenfrieden. ;) Podcasts nicht vergessen...

Außerdem lass ich den iPod an meinen Soundsticks laufen und habe somit eine kleine, aber recht feine Mini-Stereo-Anlage. Da ist es schon sehr vorteilhaft, alles verfügbar zu haben. Aber wie gesagt: 80GB reichen mir völlig...
 

Rico93

Gast
kk, ich rufe gleich mal bei MM und Saturn an. Aber Mediamarkt macht ers um 10 und Saturn um 09:30 UHR auf.
Hmm..... ich weiß echt nich, ob ich den gravieren lassen soll, falls ich den im Apple Online-Store bestelle. Weil ich den bestimmt wieder nach einem Jahr verkaufen will, oder spätestens dann, wenn der gute Steve wieder ein neues Modell ankündigt.
Gruß
 

markus3110

Gast
Ich war Samstag bei Gravis in Dortmund und habemir den Classic 80Gb direkt mitgenommen. Hatten aber auch nur 2 Stück. Jetzt keinen mehr. Sind momentan sehr gefragt ;). Guck doch einfach bei Gravis auf der Homepage und schau ob es was bei dir in der Nähe gibt.

Viel Erfolg

P.S. Der Classic ist sau Gei!!!!!! :-D
 

Rico93

Gast
cool... ja, ich weiß, wo der nächste Gravis von mir aus ist; in Bielefeld. Ist allerdings 30km von mir entfernt. Da hab ich auch die Umtauschaktion meines alten 80gig Video machen lassen. Hier is die Ebay-Auktion meines Ipod Videos (wens interessiert):

Ebay-Artikelnummer: 130154505909 (einfach in die Ebay-Suche einfügen, dann kommt ihr auf den Artikel)

Mein alter hatte nämlich oben rechts Staub hinterm Display. Ja, dann hab ich nach 4 Tagen einen neuen zugeschickt bekommen und den hab ich dann gleich bei Ebay reingesetzt. Und von dem Geld möchte ich mir jetzt den Classic kaufen. Allerdings is das Geld noch nich auf meinem Konto :p
Habs auch nich so dicke, bin ers 14 und Schüler..... ;)

Gruß
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich glaube nicht Gravis Bielefeld schon wieder neue hat. Letzte Woche haben Se ein paar (es waren wohl echt nicht viele) iPods geliefert bekommen und die gingen allesamt an Vorbesteller (so wie mich ;))

Edit: ja Bielefeld hat im Moment keine Classics vorrätig.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Bielefeld gibts ja auch gar nicht..

ha ha. Ach nee, Ist ja gar nicht mehr lustig
zzz.gif
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hm.... Was heißt ging ziemlich schnell? Also wann hast du ihn bestellt und wann hast du ihn erhalten?
Mit Gravur weiß ich nich genau, ob ich das mache. Wegen Verkaufen, weißt du.....

Gruß

Ich habe meinen vorletzten Mittwoch im Apple Store bestellt und am Donnerstag hatte ich ihn schon in Händen :-*
Und durch den Gutschein auch noch 30€ billiger :p
 

Rico93

Gast
Habe mir jetzt den letzten im MediaMarkt Porta-Westfalica zurücklegen lassen. Hoffe, dass nich irgend so ein dummer Mitarbeiter den doch verkauft^^.......
Fahre gleich mit meinem Vater hin, kann es kaum noch abwarten...... ;) ;) ;)

Gruß
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habe mir jetzt den letzten im MediaMarkt Porta-Westfalica zurücklegen lassen. Hoffe, dass nich irgend so ein dummer Mitarbeiter den doch verkauft^^.......
Fahre gleich mit meinem Vater hin, kann es kaum noch abwarten...... ;) ;) ;)

Gruß


Tststs die Jugend von Heute :p
 

Rico93

Gast
Habe meinen Classic jetzt!!! Erster Eindruck: Einfach nur G E I L!!! Ich find der fühlt sich viel besser an, weil die matte Oberfläche irgendwie "weicher ist"....
Aber was mich wirklich stört: Kein Softcase, oder Schutzhülle, wie auch immer... Habe noch eine von nem 5.5G 80GB Video meines Vaters, die is aber vieeeeel zu groß.
Ich will nämlich nich, dass da Kratzer reinkommen....
Ich habe noch ein Belkin Kickstand, aber das hat in meinen alten 5.5G Video 80GB kleine Kratzer reingemacht. Und das is auch zu groß für den 80er Classic....
Wodrin bewahrt ihr den auf?

Gruß
 

Atey

Gast
Socks. ;) Gibt´s auch einzeln bei eBay oder ohne das Apfel-Logo zum Spottpreis.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielleicht auch irgendwas Silikoniges? Sowas hab ich grad auf meine 5Gen iPod 30GB...