1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic und MBP 17"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DesignerGay, 11.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hallo habe gleich 2 Probleme,

    1. Wenn ich meinen iPod classic 80GB an mein MBP 17" 2,33 GHZ 160 GB 05.07 an einen der 3 USB Anschlüsse anschließe bekomme ich die Meldung das es zu Problemen kommen könnte da ich den iPod an ein 1.1 USB angeschlossen habe, dachte ich habe bei meinem Apfel nur USB 2.0 ??? :-[

    2. Wenn ich den iPod angeschlossen habe und ihn ausversehen berühre, dann verliert er ab und zu die Verbindung. :-[

    Kennt jemand diese Probleme??

    Gruß

    Designergay
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Das Prob hatte ich am iMac auch mal...nach ein paar Mal abstöpseln wars wieder okay. Ist natürlich noch USB 2. Oder sind vllt. deine anderen USB-Plätze alle voll? Dann ist es vllt. eine Überlastung?!

    2) Wackelkontakt am Kabel?
     
  3. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ich tippe auf den wackelkontakt, eine überlastung habe ich ncoh nie erlebt (ich hatte zeitweise an 2 USB hubs insgesamt 6 externe festplatten hängen und gleichzeitig benutzt, natürlich werden diese langsamer, aber er erkennt sie natürlich noch als USB 2.0)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke für deine Antwort yoshi007.

    Normal hab ich max. nur 2 USB gleichzeitig belegt, an einem ist nur ein Dongel-Stick für mein CAD dran.

    Das mit dem Wackelkontakt wäre die erklärung, hab net dran gedacht wel ich das Teil erst 2 Wochen habe.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, wenn es dich stört, musst du es an Apple zurückgeben/-schicken, sonst wird man daran wohl nichts ändern können.;)
     

Diese Seite empfehlen