• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Classic Review

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meinen iPod 5.5G muss ich mittlerweile fast monatlich resetten - trotzdem verrichtet er im Grunde seine Arbeit absolut zuverlässig. Bei mir klappt allerdings in 90% der Fälle das Resetten noch am iPod selbst, per Menü-/Center-Taste. So abgestürzt, dass nur noch das Anschliessen an den Rechnern half, ist er bei mir noch nicht.
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Hab heute mal die Helligkeit des Displays auf 25% runtergeschraubt und die Akkulebensdauer ist enorm nach oben geklettert!
Man sieht noch alles ganz gut mit dem dunkleren Display hat aber viel die länger Laufzeit, nur zu empfehlen! :)
 

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
Eine kleine Frage zum Ipod classic. Ich moechte mir einen in schwarz zulegen. Dieser soll dann auf einer docking station auf meinem schreibtisch per kabel an die anlage angeschlossen sein. Mir gefaellt der universal dock sehr gut, vor allem weil ich die apple remote benutzen kann. Nun ist mein schreibtisch schwarz, der ipod wäre es ebenfalls, in weiß sieht der dock scheiße aus.
Kann mir jemand eine tipp geben wo ich einen dock finde der schwarz ist und ebenfalls mit der apple remote gesteuert werden kann?