1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod classic mach faxen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von henne-dortmund, 10.10.07.

  1. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    ich krieg zuviel. gestern ist mein classic 80gb in schwarz angekommen. heute hab ich ihn das erste mal richtig benutzt. erstes probelm: bei der musik wiedergabe spielt er auf einmal nicht weiter. das play symbol erscheint zwar im display aber es kommt nichts und bleibt bei 0:00. auch nach mehrmaligem drücken der play taste nicht. dann musste ich zurück ins menü einen titel auswählen und dann ging es. beim nächsten track das selbe problem.

    und jetzt stürzt er mir grade einfach so ab. nach dem ich ihn resetet hab (6sek. menu+ mitteltaste) fuhr er auch nicht richtig hoch. es erschien das applelogo für einige sekunden doch dan verabschiedete er sich wieder mit einem klacken. das ganze dann so ca 5minuten lang bis er wieder hochgefahren war.
    beim verbinden mit itunes kommt jetzt die meldung, dass itunes die ipod inhalte nicht lesen kann und ich solle den ipod auf werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    1. Scheint ein Problem mit deinen Titeln zu sein. Werden diese in iTunes richtig abgespielt?

    2. Schon mal an den Mac/PC angeschlossen?
     
  3. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    ja die titel werden in itunes richtig abgespielt. habe gerade versucht den ipod über itunes wiederherzustellen und die neue ipod software zu installieren. dabei kam die fehlermeldung: ipod konnte nicht wieder hergestellt werden. unbekannter fehler.
     
  4. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Welches OS verwendest du? Windows o. Mac OS X?
     
  5. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    Mac OS X 10.4.9
     
  6. Virus :D
    Nein Scherz.
    Beim Wiederherstellen hatte ich auch Probleme.
    Ich hab es erst rausgefunden, als ich das Kabel aus meinem USB hub raushatte un hinten direkt angeschlossen hatte.
    Mein Fehelr war 1418.
    Aber hat nix gebracht, mein Ipod muss trotzdem eingeschickt werden
     
  7. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Hmm, du könntest es noch mit dem Festplattendienstprogramm probieren. Geh mal mit dem Ohr an die Rückseite des iPod und vergewissere dich, dass die Festplatte "normale" Geräusche von sich gibt. Wenn nicht, dann liegt das Problem wohl da.
     
  8. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    die festplatte verabschiedet sich mit einem klacken. werd ihn zu gravis bringen.
     
  9. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Jup, dann ist es die HD o_O
     
  10. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    woran kann es denn liegen, dass die einfach so kaputt geht am ersten tag?
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    iPod geschüttelt, oder ist er runtergefallen?

    Wenn nein, dann ist es eben ein normaler Defekt. Kann dir auch passieren, wenn du einen Laptop oder Computer kaufst.
     
  12. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Das Klacken der Festplatte ist normal. Vorallem bei Bildern bekommt man es zu spüren da die Festplatte immer aufs neue anlaufen muss um das Bild zu laden.

    Es liegt daran das die HD anspringt, liest/schreibt und sofort wieder ausschaltet. Dies spart zwar Strom, macht sich aber an der Lebensdauer der Festplatte zu schaffen.

    Das Geräusch ist nervend und gibt einem das Gefühl eines Headcrash, dennoch ist es ganz normal.
     
  13. henne-dortmund

    henne-dortmund Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    20
    das geräusch war nicht normal. war heute im gravis store. und ipod wird eingeschickt. neuer ist unterwegs
     

Diese Seite empfehlen