• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod classic mach faxen

henne-dortmund

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
20
ich krieg zuviel. gestern ist mein classic 80gb in schwarz angekommen. heute hab ich ihn das erste mal richtig benutzt. erstes probelm: bei der musik wiedergabe spielt er auf einmal nicht weiter. das play symbol erscheint zwar im display aber es kommt nichts und bleibt bei 0:00. auch nach mehrmaligem drücken der play taste nicht. dann musste ich zurück ins menü einen titel auswählen und dann ging es. beim nächsten track das selbe problem.

und jetzt stürzt er mir grade einfach so ab. nach dem ich ihn resetet hab (6sek. menu+ mitteltaste) fuhr er auch nicht richtig hoch. es erschien das applelogo für einige sekunden doch dan verabschiedete er sich wieder mit einem klacken. das ganze dann so ca 5minuten lang bis er wieder hochgefahren war.
beim verbinden mit itunes kommt jetzt die meldung, dass itunes die ipod inhalte nicht lesen kann und ich solle den ipod auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
1. Scheint ein Problem mit deinen Titeln zu sein. Werden diese in iTunes richtig abgespielt?

2. Schon mal an den Mac/PC angeschlossen?
 

henne-dortmund

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
20
ja die titel werden in itunes richtig abgespielt. habe gerade versucht den ipod über itunes wiederherzustellen und die neue ipod software zu installieren. dabei kam die fehlermeldung: ipod konnte nicht wieder hergestellt werden. unbekannter fehler.
 

Storm_of_War

Gast
Virus :D
Nein Scherz.
Beim Wiederherstellen hatte ich auch Probleme.
Ich hab es erst rausgefunden, als ich das Kabel aus meinem USB hub raushatte un hinten direkt angeschlossen hatte.
Mein Fehelr war 1418.
Aber hat nix gebracht, mein Ipod muss trotzdem eingeschickt werden
 

henne-dortmund

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
20
die festplatte verabschiedet sich mit einem klacken. werd ihn zu gravis bringen.
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Das Klacken der Festplatte ist normal. Vorallem bei Bildern bekommt man es zu spüren da die Festplatte immer aufs neue anlaufen muss um das Bild zu laden.

Es liegt daran das die HD anspringt, liest/schreibt und sofort wieder ausschaltet. Dies spart zwar Strom, macht sich aber an der Lebensdauer der Festplatte zu schaffen.

Das Geräusch ist nervend und gibt einem das Gefühl eines Headcrash, dennoch ist es ganz normal.
 

henne-dortmund

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
20
das geräusch war nicht normal. war heute im gravis store. und ipod wird eingeschickt. neuer ist unterwegs