1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod classic kompatibel zu Auto-Interface

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cb1982, 23.09.07.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    hat jemand Ahnung, ob sich bei dem neuen iPod classic etwas an dem, ich nenne es mal, externen Interface geändert hat?
    Ich möchte ihn wie meinen alten 8GB Nano im Auto verwenden, wo ich ihn über Harman Kardon drive&play bediene.
    Harman Kardon hat noch keine Aussage über die Kompatibilität getroffen.
    Aber wenn der genau wie die alten nur mit mehr Platz ist sollte das ja kein Problem sein.

    Was meint ihr?

    Gruß
    Christoph
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    kann dir im speziellen nicht helfen aber der dock anschluss scheint gleich etc meine alte fernbedienung über dock anschluss geht noch und mein belkin tue flex im auto auch über die anlage.... allerdings hat das auch kene spezielle funkion wie das drive and play mit anzeige der titel etc... und du hast bestimmt noch die mit dem monochromen display oder?
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    hab in meinem Auto einen Panasonic-Autoradio mit der dazugehörenden iPod-Steuerung und die funktioniert mit meinem Classic genauso wie mit meinem iPod mini.

    Grüße
    Flo
     
  4. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82

    Geht. Ich habe einen 160er classic und benutze ihn mit meinem harman kardon drive+play. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Auch mit dem Pioneer CD-IB100 iPod-Adapter gibts keine Probleme beim Classic.
     
  6. Chiller88

    Chiller88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    10
    Wie sieht es denn mit weiteren Ipods aus und diesem Adapter(Pioneer IB100)?

    Bei dem nano 3g merkt der sich nicht die abspielposition
    und bei dem nano 4g lädt der Akku nicht
     
  7. Chiller88

    Chiller88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    10
    ok, fehl Info, das war nur ohne Display der Fall beim nano3g, mit display läuft er einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen