1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic GPS ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LinusLinus, 28.02.09.

  1. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe einen Ipod Classic .. glaube ich ^.^ | Steht aufjedenfall hinten copyright 2005 drauf ,also bisschen älter schon und 30 gb version.. jetzt habe ich das hier gefunden
    [​IMG]
    Gibt es so etwas ? Ich habe nichts im internet gefunden .. ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mit 30GB ist es ein iPod (Video) 5G.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gibt es nicht (das bild zeigt nur eine konzeptstudie) …
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Gefunden hab ich bei Google auch nichts und auf der Magellan Website gibts auch nichts.

    Der iPod auf dem Bild sieht mir, mal nebenbei, auch eher wie ein iPod 4G aus o_O ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn überhaupt war das nur eine Konzeptstudie. Geben tut es so was bis dato definitiv nicht... ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist ein iPod 4G 2G...auch iPod Photo called.
     
  7. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich weiß, Ich hab den ja :)

    Ich kann mir überhaupt nur schwer vorstellen, wie man sowas über das ClickWheel steuern soll.
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Genau daran habe ich grade auch gedacht ;)
     

Diese Seite empfehlen