• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Classic GPS ?

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Hallo,

ich habe einen Ipod Classic .. glaube ich ^.^ | Steht aufjedenfall hinten copyright 2005 drauf ,also bisschen älter schon und 30 gb version.. jetzt habe ich das hier gefunden
iGps_medium.jpg

Gibt es so etwas ? Ich habe nichts im internet gefunden .. ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gefunden hab ich bei Google auch nichts und auf der Magellan Website gibts auch nichts.

Der iPod auf dem Bild sieht mir, mal nebenbei, auch eher wie ein iPod 4G aus o_O ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn überhaupt war das nur eine Konzeptstudie. Geben tut es so was bis dato definitiv nicht... ;)