• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Classic - Demnächst Upgrade?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mhh, dann vielleicht doch noch warten...ne iPod Classic ist zu geil!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wenn der Classic im Preis sinkt(weil z.B. neuere iPods kommen), dann schlag ich zu :D
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
dran denken:
apple war immer teurer, apple ist immer teurer, apple wird immer teurer sein. nicht dass apple-produkte ihr geld nicht wert wären, waren, sind oder sein werden. design kost nämlich auch was - okay, beim zune sieht man das nicht... *lol
abgesehen davon: apple soll auch gar nicht günstig sein - preiswert sind die ipods, imacs und macbooks (pro, air) ja schon. ;)

greetz vom toaster
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Und dann? Kein iPod mehr mit über (dann vermutlich schon als Flash realisierbaren) 64GB im Sortiment? Never ever.

Ich sehe nicht ein, warum da keine Festplatte reinpassen soll. Das Display sowie die Festplatte lassen sich bestimmt noch einige Millimeter dünner herstellen. Ansonsten wird das nur noch eine Frage der Zeit sein bis SSD um die 64GB günstig werden. Mehr Platz brauchen doch die allerwenigsten für ihre Musik und ein paar Filme. Ansonsten bietet der Touch nur Vorteile.

Ich hab mir vor 3 Monaten nen Classic 80GB gekauft und nutze ca 18GB davon. Das sind schon über 3200 Songs oder mehrere 100 CD`s. Mein nächster iPod wird zu 100% ein iTouch.
 

la*sisa

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
6
also ich bin mit meinem ipod classic mit 30 Gb sehr zufrieden.. aber nen iPd Touch wäre natürlich auch mal was, über das man nachdenken könnte,.... wobei man dann aufpassen muss, dass bekannte nicht wieder auf die Idee kommen, mir meinen kleinen mp3 player(iPod nano) für 20 € abkaufen zu wollen... argh
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich sehe nicht ein, warum da keine Festplatte reinpassen soll. Das Display sowie die Festplatte lassen sich bestimmt noch einige Millimeter dünner herstellen.
Ja, ein Touch mit Festplatte wäre auch mein Wunschtraum gewesen - der Touch wie Steve Jobs ihn vorgestellt hat, ist eben doch wieder meilenweit davon entfernt gewesen, der erste echte "Video iPod" zu sein, was ja so vollmundig angepriesen wurde. Denn für den braucht's nunmal auch kräftig Platz, für ein paar Staffeln, einige Dutzend Filme und natürlich noch ein bisschen Musik. Unter 80GB also eigentlich uninteressant. :)