• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic 80GB oder iPod touch 16GB? Eure Meinung!

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Haha da sieht man mal wie schreibgierig sie hier sind...:D
lg Mori
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Du kennst also die deutschen Tarife schon? Die US-Tarife finde ich im Übrigen nicht überteuert..

die amerikanischen tarife sind traumhaft :-D

ein bekannter von uns hat (dieses Jahr) uns erzählt, er zahlt nur 20 Dollar im Monat
und hat FLATRATE!!! Inclusive Edge Flat...
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Krass...hätte ich auch gerne hier...:D dann würde ich auch schon längst ein Iphone mein eigen nennen...

lg Mori
 

HaNsDaMpF22

Erdapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
1
classic80GB oder touch16GB

ich möchte mir einen neuen ipod kaufen , weiß aber nicht welchen .
ich habe auch kein wlan und der preis spielt momentan keine rolle
freu mich auf eure antworten
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich möchte mir einen neuen ipod kaufen , weiß aber nicht welchen .
ich habe auch kein wlan und der preis spielt momentan keine rolle
freu mich auf eure antworten
Wenn du selbst schon kein W-LAN hast dann bringt dir ein Touch doch schonmal wenig...o_O

Wie wäre es denn sonst mal damit, die Suche zu benutzen oder den Thread zu lesen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich hab das damals so abgewägt:

Komme ich mit 8 bzw 16 GB Speicher für meine Musik aus? Wenn ja, dann reicht der Touch, sofern du den Kompromiss eingehen kannst, diesen nicht als externe Platte nutzen zu können.

Möchtest du ihn als externe Platte nutzen den iPod, dann bist du auf den Classic angewiesen, wobei ich mir dann den 160 GB gekauft hätte...

Grüsse, Steven
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich würde mir den iPod touch 32GB holen. Das reicht mir aus und der hat mehr Funktionen!
Außerdem kann man damit besser angeben...:-D:-D:-D:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde mir den iPod touch 32GB holen.
Als der Thread erstellt wurde - und deine Antwort zeitlich gesehen also für den Threadstarter noch relevant gewesen wäer- hat es noch nicht einmal das 32GB Modell des iPod Touch gegeben.. wirf nächstes Mal nen Blick auf's Datum - oder den Verlauf des Threads.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Ich stand vor kurzem vor der gleichen Qual.
Hab einen 30GB 5gen ghabt und war eingentlich zfrieden damit.

Der is mir gfladdert worden, deswegen hab ich einen neuen gebraucht.
Ich hab auch überlegt und mir gedacht, die 16GB sind mir zu wenig (weil vorher eben 30)

Ich glaub zum Musik hören reicht der classic, aber ich hab mir dann den 32 touch genommen (hab ihn sehr billig bekommen), und ich liebe ihn einfach !

Also WENN du ihn dir leisten kannst, dann nimm den touch.
NOTwendig is er nicht, aber GEIL !!! : )

Im Endefekt schätz ichs als Preis frage ein..
Um den regulären Preis hätt ich ihn nicht genommen, da hätt ma da classic greicht
 

9cedy9

Gloster
Registriert
01.02.09
Beiträge
61
kommt drauf an!
also wenn du das internet nicht brauchst und stattdessen viel speicher ist der classic besser
aber ich würde den touch nehmen weil man internet immer braucht
und mit dem touh kannst du bei MC Donalds oder im ice dan kostenlos ins internet!!!

lg
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Dieser Thread ist veraltet, wirf nächstes mal lieber einen Blick auf das Datum als der Thread erstellt wurde...
 

9cedy9

Gloster
Registriert
01.02.09
Beiträge
61
ich hab das schon gelesen, aber man kann ja trotzdem noh beiträge schreiben!!!!!!!!!!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Entweder nimmste beide und verkaufst deinen Video oder dir bleibt meiner Ansicht nach nur noch der Touch 16GB.
Sorry ich hab den Classic, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Film oder ne Serie auf diesem dafür zu kleinem Display anzusehen. Ich kuck immer fleißig auf meinem iPhone und denke dass der Touch diesem beim Thema Videowiedergabe in nichts nachsteht.

Meinen Classic nutze ich wie du auch als Anstöpsel an meinen BD-Player um Filme am Ferseher zu kucken und für Hörbücher. Hauptsächlich liegt er aber im Auto und versorgt meinen Radio mit Musik (ALPINE IDA-X 305).