• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod classic 2G *Wunschdenken*

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
iPod shuffle 16GB 49€
iPod classic 2" 64GB 149€, 2,5" 128GB 249€ (In Form von iPod nano)
iPod touch 3,5" 32GB 199€, 64GB 299€

Da dies noch ein paar Jährchen dauern wird denke ich das man momentan am iPod classic nur folgendes verbessern kann: etwas größeres Display, Mikrofon, Lautsprecher.
;)
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Damit man auch im Bus laut Musik hören kann...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
pm_microsoft_zune_f.jpg

Das ist ja ein cooles Teil! Wo kann ich das denn kaufen? :cool:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
denke:
- er wird einen WiFi-Zufang bekommen, damit man direkt Musik etc laden kann...also einen iTunes Music Store

Wie willst du denn im Store navigieren? Mit dem Clickwheel und den 4 Tasten stelle ich mir das recht umständlich voro_O

Achja, interne Lautsprecher wie beim Touch wären noch cool:D
Was ich mir theoretisch noch vorstellen könnte, wäre eine iSight für Videotelefonie. Ist aber nur ein ganz ausgeflippter Gedanke, was haltet ihr davon?:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
iSight am Classic? Telefonieren mit dem Classic? Schon mal den Begriff iPhone gehört?o_O
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Würdet ihr euch so ein Modell kaufen?

Nein. Ich finde es total hässlich. :eek:

Ich würde das Design der Front des iPod Classics so lassen, jedoh wäre die ganze vordere Seite ein riesiger Tocuhscreen. Bei normalen Gebrauch würde der Classic aussehen wie ein normaler Classic, sobald man aber z.B. einen Film gucken will, dreht man den iPod um 90° und kann ihn auf der ganzen vorderen Fläche des iPods genießen.

Jedoch gäbe ein Problem, der Akku müsste um einiges "besser" werden, da aufgrund des riesigen Displays der Stromverbrauch imens steigen würde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ne, das wäre doch ganz easy...stell ich mir einfach vor...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
iSight am Classic? Telefonieren mit dem Classic? Schon mal den Begriff iPhone gehört?o_O
Stimmt, bin irgendwie blöd:p
naja eigentlich sind es 5 und es gibt auch eine Suchfunktion im classic... xD
Stimmt, hab die mittlere nicht mitgezählt:innocent:
Welche ich aber recht umständlich finde, um sie wirklich für so etwas zu benutzen.
Ich auch, kann mir das nicht vorstelleno_O
ne, das wäre doch ganz easy...stell ich mir einfach vor...
Wie denn bitte?
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Nach dem Patent von Apple sieht der neue classic dann so aus:
Wenn man da noch den schwarzen Rahmen weglässt, ist das Design verdammt gut minimalistisch!!!
Ich würds kaufen. Das wär der Hammer!
ipod6gconceptby9ga2.png
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Naja, ist wie bei allen neuen iPods Gewöhnungssache...
Der schwarze Rahmen geht aber überhaupt nichto_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So stell ich ihn mir vor...genau so!:-D
Wäre doch mega-edel...ich find den schwarzen Rahmen mittlerweile sowieso cool.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ich find den schwarzen Rahmen mittlerweile sowieso cool.

Beim MacBook und dem iMac finde ich den schwarzen Rahmen schon cool, wobei er aber jedesmal gewöhnungsbedürftig für mich war. Beim iPod wäre er auch erst mal wieder ungewöhnlich. Aber ich denke, das wird schon:)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wow... So würde er mir gefallen... Trotydem wird mein nächster iPod ein Touch mit mindestens 64GB... Bzw. ein iPhone mit 32GB.
 

commodus

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
18
Ich würds kaufen. Das wär der Hammer!
ipod6gconceptby9ga2.png

nett gemacht ;)

In dem Design wär er definitiv auch meiner, es sei denn der nächste Nano besticht auch durch geniales Design und 32gb Flashspeicher.
Der iPod Touch ist ja eine nette Spielerei aber ich denke er bedient ein anderes Clientel als der Classic und wird ihn deshalb auch nicht ersetzen. Apple fährt mit seinem derzeitigen Portfolio ziemlich gut würd ich mal behaupten, warum also den Classic streichen?
 

Lady GaGa

Braeburn
Registriert
07.02.09
Beiträge
46
Ich hätte gerne das Teil aus dem Anhang - mehr braucht man nicht!
 

Anhänge

  • Aijää.jpg
    Aijää.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 98