1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Classic 160GB Ausschalten!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac|Donald, 13.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Tag allerseits,

    der ipod von meinem Vater spinnt irgendwie... wenn ich den ausmachen will (Play-Taste gedrückt halten) kommt zu 90% immer ein weißer Bildschirm und der iPod reagiert erstmal auch nicht mehr dann irgendwann kommt er wieder aber wenn ich es dann wieder versuche... Naja das gleiche :( wiederhergestellt hatte ich Ihn vorhin schonmal... aber nichts gebracht.

    Garantiefall oder doch nur Dummheit ^^

    Lg
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    kann mir da niemand helfen?
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Zurücksetzen (Menü + Mitteltaste halten) mal versucht?
    Ansonsten denke ich: Softwarefehler.
     
  4. What

    What Alkmene

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    30
    Nachdem der iPod wiederhergestellt wurde, wird er automatisch (Soft-)Resetet.
    Also wird es auch nichts bringen.

    Garantiefall, falls du Garantie noch hast - ein weißer Bildschirm lässt auf Wasser im iPod schließen?

    Was passiert denn, wenn du über Einstellungen->Allgemein->Beleuchtung die Beleuchtung auf Aus stellst? Wie sieht der Bildschirm denn dann aus?
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also den iPod habe ich ihm vor ca. 2 Wochen bei Amazon gekauft.. das Problem war schon vom 1. Tag an da... o_O
    Also werde ich den wohl zurückschicken müssen... oder kann man den auch z. B. bei Gravis abgeben? Die Garantie ist ja so oder so von Apple...?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen