• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Classic 160GB Ausschalten!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Tag allerseits,

der ipod von meinem Vater spinnt irgendwie... wenn ich den ausmachen will (Play-Taste gedrückt halten) kommt zu 90% immer ein weißer Bildschirm und der iPod reagiert erstmal auch nicht mehr dann irgendwann kommt er wieder aber wenn ich es dann wieder versuche... Naja das gleiche :( wiederhergestellt hatte ich Ihn vorhin schonmal... aber nichts gebracht.

Garantiefall oder doch nur Dummheit ^^

Lg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Zurücksetzen (Menü + Mitteltaste halten) mal versucht?
Ansonsten denke ich: Softwarefehler.
 

What

Alkmene
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Zurücksetzen (Menü + Mitteltaste halten) mal versucht?
Nachdem der iPod wiederhergestellt wurde, wird er automatisch (Soft-)Resetet.
Also wird es auch nichts bringen.

Garantiefall, falls du Garantie noch hast - ein weißer Bildschirm lässt auf Wasser im iPod schließen?

Was passiert denn, wenn du über Einstellungen->Allgemein->Beleuchtung die Beleuchtung auf Aus stellst? Wie sieht der Bildschirm denn dann aus?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also den iPod habe ich ihm vor ca. 2 Wochen bei Amazon gekauft.. das Problem war schon vom 1. Tag an da... o_O
Also werde ich den wohl zurückschicken müssen... oder kann man den auch z. B. bei Gravis abgeben? Die Garantie ist ja so oder so von Apple...?

Lg