• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod Classic (160 GB) NTFS Problem

Frabsian

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich hab bishher insgesamt 2 mal meinen Ipod, um ihn als Externe Festplatte zu nutzen, in´s NTFS Format Formatiert.

Beim ersten mal hat alles geklappt, ihn mit Itunes wiederherzustellen. Soll heißen ich konnte wieder Musik/videos Hören/sehen.

Dieses mal jedoch kann ich ihn weder mit Itunes (er wird nicht erkannt), noch mit Windows
Formatieren (Fehlermeldung: "Windows konnte zu die Formatierung nicht abschließen.")

Ich kann ihn jedoch weiterhin als Externe Festplatte nutzen...

...hilfe? :/