1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Classic (160 GB) NTFS Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Frabsian, 17.06.09.

  1. Frabsian

    Frabsian Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich hab bishher insgesamt 2 mal meinen Ipod, um ihn als Externe Festplatte zu nutzen, in´s NTFS Format Formatiert.

    Beim ersten mal hat alles geklappt, ihn mit Itunes wiederherzustellen. Soll heißen ich konnte wieder Musik/videos Hören/sehen.

    Dieses mal jedoch kann ich ihn weder mit Itunes (er wird nicht erkannt), noch mit Windows
    Formatieren (Fehlermeldung: "Windows konnte zu die Formatierung nicht abschließen.")

    Ich kann ihn jedoch weiterhin als Externe Festplatte nutzen...

    ...hilfe? :/
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
  3. Frabsian

    Frabsian Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    Aargh >.<

    Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin...

    Danke! Funktioniert wieder alles
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Kein Problem. Gern geschehen!:)
     

Diese Seite empfehlen